markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Spanking / versohlen

12.04.2024
81673 München

Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.

Kein Sex!

Bin besuchbar oder besuche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Hintern versohlen - Melsungen

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob Frau oder Mann, jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der...
    Gestern, 18:35
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein
  • Ich (m) suche Mann ab 18 zum Hintern versohlen - Schwäbisch Gmünd

    Ich männlich 38, 1,67cm, 95 kg suche Männer ab 18 die mobil sind und abends zeit haben. Du brauchst den Hintern versohlt? Dann bist du hier richtig! Ob Anfänger oder mit Erfahrung hier bekommst du...
    04.03.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Gefährliche Praktiken
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

spanko
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Arsch voll / Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Gefährliche Praktiken
  • M25 sucht Frau für Facesitting - München

    Hi,
    Ich bin Niklas, 25 Jahre alt, groß und schlank. Ich suche eine Frau, die sich auf mein Gesicht setzen möchte und es zu ihrer Befriedigung benutzt.
    Du kannst selbst entscheiden in welcher...
    12.04.2024
    81673 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!