markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Spaß mit deinen High Heels

Heute, 07:48
81541 München

Ich stehe total auf hochhackige Damenschuhe und suche Ladys/Trans, denen es gefallen würde, wenn ich mich in ihrem Beisein damit vergnüge und sie abschließend veredle.

Ich selbst bin 45, 1,96 groß, blonde Haare, blaue Augen, schlank und mit 20x6

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • High heels nylon - Bad Dürkheim

    Bin männlich mit der vorliebe für high heels und co. Trage diese selber. Suche gleichgesinnnte und high heels geile, die mir auf die heels spritzen wollen. Kann dich auch gerne davor blasen und...
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Fetisch allgemein
  • Verkauf von High heels - Höchstadt (Aisch)
    2

    Hallo meine Lieben. Verkaufe hier getragene High heels von Größe 40-42.Mache nur Versand. Über eure Nachrichten würde ich mich freuen. Lg Julchen
    22.04.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Fetisch allgemein
  • Kölsch und High Heels - Köln
    1

    Charmanter reifer Gentleman sucht attraktive Dame für einen gemeinsamen Kneipenbesuch. 
    Schön wäre es, würdest Du dabei schicke Pumps tragen.
    Angemessenes TG ist selbstverständlich.
    Die Details...
    21.04.2024
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Verkaufe High Heels - Halle (Saale)
    2

    Ich Verkaufe hier gute High Heels kaum getragen Gr38 einmal in schwarz Lack und einmal Glitzer Silber
    08.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • High Heels Fetisch - München Trudering-Riem

    Wer will mich M in High Heels sehen?
    Ich bin ein Leidenschaftlicher High Heels Träger und würde gerne mit einer Frau Spazieren gehen.
    Du solltest ebenso einen Fetisch für Heels haben.
    23.04.2024
    81829 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

sfondare
Mitglied seit: 06.04.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gemeinsames Schuhwichsen - München Au-Haidhausen

    Du hast geile Heels zuhause? Du hast Spaß daran, diese - gemeinsam mit mir - zu benutzen und dann zu veredeln?
    Dann solltest du dich melden.
    Ich selbst bin 45, 196, schlank, 20x6.
    18.04.2024
    81541 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort81541 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:48
  • Anzeigen­kennung4b8721dd
  • Aufrufe dieser Anzeige249
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!