markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sportlicher Mann sucht attraktiver Frau mit Strapon für Pegging

28.03.2024
80331 München

Ich Suche auf diesem Weg eine Frau die mir eine langgehegte Fantasie erfüllt und mich dominiert und im Zuge dessen mit einem Strap on nimmt. Bin normal eher der dominante Typ, allerdings geht mir die Vorstellung schon länger nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte das Ganze jetzt mal in die Tat umsetzen. 

Ich bin aufgeschlossen, offen und kommunikativ. Sportlich, 1,79 groß und Bartträger. Außerdem bin ich 31 Jahre alt.

Gerne auch Anfängerinnen auf diesem Gebiet. 

Suche im Bereich München, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg.

Freu mich auf deine Nachricht.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mann sucht Frau mit Strapon 🍓🥒 pegging - Hannover Buchholz-Kleefeld
    2

    Ich suche eine Dame, die mich gerne mal mit einem Strap-on nehmen will.  Raum Hannover .................,.........................................................................,..,........,....,.......
    22.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Pegging Strapon Spiele - Hamburg
    2

    Hallo lady's wer hat Lust mit mir zu spielen;), gerne kann ich Spielzeuge besorgen oder du hast welche?:)
    Ich zahle dafür gutes TG. 
    Freue mich auf euere Nachrichten!
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Strapon/Pegging M23 - Hofbieber

    Guten Abend,
     
    Ich heiße Jannik, bin 24 Jahre alt ca. 173cm und 66kg. Ich möchte auf diesem Wege nach einer passenden Dame suchen, welche auf Pegging bzw. Strapon steht oder es gerne mal ausprobiere...
    05.04.2024
    36145 Hofbieber
    Fetisch allgemein
  • Pegging/Strapon gesucht - Nürnberg

    Will eine Frau mal den Spieß umdrehen und selbst aktiv werden? 😜
    Suche jemanden der mich mit einem Umschnalldildo nehmen würde :)
    finde das sehr interessant und würde es gerne mal ausprobieren:)...
    22.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • PEGGING/STRAPON (AV) - Betzdorf
    1

    M27 auf der Suche nach einer Dame/Domina für eine Strapon/Pegging Session. Auch gerne mit eiber BDSM session verbunden. Am besten in Betzdorf oder Raum Siegen +25km. Spielzeug und alles weitere wäre...
    07.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mr.Lion60
Mitglied seit: 14.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sportlicher Er sucht Sie für Hatefuck-Rollenspiel - München

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die Lust auf ein Hatefuck-Rollenspiel hat. Das bedeutet Geschlechtsverkehr mit einer Person die man nicht leiden kann. 
    Vielleicht bist du ja kreativ und dir...
    28.03.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!