markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Squirting/Fisting Mädel gesucht.

07.04.2024
80331 München

Du bist eine junge Frau (18+) und liebst es zu squirten oder bist neugierig darauf es zu versuchen, bist vielleicht sogar etwas devot, die Vorstellung geduldig oral verwöhnt zu werden und sich dabei der eine oder andere Finger mener kleinen festen Bürohand sich den Weg in dein Vötzchen sucht, bis meine Hand vielleicht sogar ganz darin verschwunden ist, es bei Dir durch das Gefühl des engen Ausgefühltsein geil zu sprudeln beginnt und es dir gut kommt, macht dich hot? Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn sich vielleicht nicht die ganze Hand in Dein Vötzchen einschieben lässt, weil Du vielleicht zu eng gebaut bist, zwei, drei Finger reichen in der Regel auch aus, dass es schön nass wird, Hauptsache es kommt Dir gut und ich kann Dich mit einem vaginalen Orgasmus gut befriedigen. Dazu muss ich sagen, dass halt bei mir als älterer Mann die Partnerin im Vordergrund steht und ich muss leider immer wieder erleben, dass ich Frauen kennen lerne, die oft schon über 40 sind und sowas Geiles noch nie erlebt haben, was in der Ursache dann ausschließlich bei uns Männern liegt, weil wir es den Frauen nicht gscheit besorgen und sie oft nur mit dem "Ruck-Zuck-Rein-Raus-Programm" bedienen. Zu diesen Männern gehör ich definitiv nicht. Mir macht die Erotik dann am meisten Spaß, wenn die Partnerin "mit mir", bzw. sexuell zufrieden ist. Und wenn ich ehrlich bin, macht es mich total geil mitzuerleben, wie es meiner Partnerin dermaßen gut kommt, sie sich windet und zuckt und vielleicht geil abspritzt. Daher sei nicht schüchtern und melde Dich gerne bei mir, einem netten, unkomplizierten, gepflegten Single-Mann, der sein Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes versteht und sich sehr wohl darüber bewusst ist, dass das nicht "auf Knpfdruck" funktioniert,  aber auf jeden Tropfen von Dir gierig ist. Also sei nicht schüchtern und melde Dich - ich steh voll auf sowas.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Normal kann jeder, suche Partnerin für feste Beziehung. - Detmold Klüt

    ich suche nach einer Frau die auch einen Fetisch hat im Grunde genommen das was man nicht im Alltag findet und was du gerne ausleben möchten. Zu zweit ist es denke ich alles viel schöner, oder!...
    05.04.2024
    32758 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Du suchst Hilfe oder Anleitung um ein Cuckold oder Wifesharer zu werden? Ich leite Dich an! - Rodewisch

    Es gibt viel mehr Männer als man glauben mag, die den Wunsch hegen sich in dieser Richtung weiter vor zu wagen.
    Oft ist es "NUR" der Wusch nach einem Dreier ... dabei steckt man im Kopfkino schon...
    03.04.2024
    08228 Rodewisch
    Fetisch allgemein
  • Frau für Fisting gesucht - Offenburg

    Hallo,
    Auf diese Weise suche ich nach einer Frau, die ich fisten kann. Erfahrene aber auch Neulinge können sich gerne melden. Ich zeige euch die Leidenschaft von Faustfick und begleite euch auf...
    07.04.2024
    77652 Offenburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Squirting Abenteuer - Köln

    Hallo,
    ich suche eine SIE, die gerne squirtet 😊 da es mich total geil macht und es doch eher selten anzufinden ist. 
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame finden lässt, die gerne squirtet...
    14.12.2022
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fisting - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Gibt es hier einen Mann oder eine Frau die Erfahrung mit Fisten hat? Ich würde gerne selber gefistet werden und auch wen fisten. Bin ein Mann und 44 Jahre alt. Du solltest aus der Nähe kommen,...
    05.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
RupiausRosenheim
Mitglied seit: 19.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!