markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Strenge Herrin sucht devoten Sklaven

15.04.2024
80339 München

Du bist ein nichts, du bist ein niemand. 

Deine einzige Lebensaufgabe besteht darin, mir zu dienen, deiner Herrin. 

Dein lächerliches Sklavendasein hat nur den Sinn, mir Freunde und Bespannung zu bringen. Und was du dafür erhältst? Spott und Hohn. 

Meine Gerte weiß ich gut einzusetzen. Die Schmerzen und Erniedrigung erträgst du ohne ein Wimpernzucken. Meine wunderschönen Füße werde ich auf deinem Rücken ausruhen, wenn du vor mir niederkniest und mir dienst. 

Als leidenschaftliche Herrin erwarte ich Zuverlässigkeit und vollständige Hingabe des Sklaven. Denn du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit verschwende. 

Wenn du dich für meiner würdig erachtest, dann bewirb dich mit einem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben, um den Platz meines neuen Sklaven. Deine Herrin wird bewerten, ob du in Frage kommst. 

Dominant und herabwürdigend

Miss Diamond

Ein Telefonat vorab ist Voraussetzung. Tabus: sexuelle Berührungen, NS/KV

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklaven dürfen sich bewerben 😈 - Bremen
    4

    Ohne Tribut keine Antwort 
     Ags 
    Du bist ein nichts, du bist ein niemand. 
     
    Dein einziger Wert besteht darin, ausgenutzt zu werden.
    Denn ich bin alles, ich bin deine Herrin, ich bin Mistress...
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Strenge Herrin sucht Sklaven - Leer (Ostfriesland)

    Hallo Sklave, hast du Lust deiner neuen strengen und konsequenten Herrin zu dienen, melde dich bei mir und wir besprechen alles weiter privat!
    15.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Geldsklave
  • Strenge Herrin für Hotelsession gesucht - Göppingen

    Hallo! Ich bin Felix, 26 Sklave und suche hier nach einer dominanten verdorbenen und strengen Herrin für eine Session nächste Woche Montag. Ich bin von Montag auf Dienstag zentral in einem Hotel. Sehr...
    18.04.2024
    73033 Göppingen
    NS Sex & KV Sex
  • Junge, aber erfahrene und strenge Herrin sucht Sklaven - Aachen
    1

    Herrin Ree ist eine strikte, und trotz ihrer jungen Jahre, sehr bewanderte Expertin für die Erziehung von devoten Männern....
    ... Bereits seit vielen Jahren herrscht Herrin Ree über Diener,...
    Gestern, 13:40
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin mit schönen Füßen sucht… - Darmstadt Arheilgen
    12

    Ich bin eine attraktive Lady aus dem Bereich 642../Hessen und habe Platz für devote Sklaven, die sich danach sehnen sich mir willig zu ergeben. Neben meiner Strenge bringe ich dabei auch das nötige...
    28.04.2024
    64291 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MsDiamond98
Mitglied seit: 08.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!