markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Strenger daddy für 18-23

20.04.2024
80331 München

Magst du eine neue Erfahrung machen? Erziehung und Bestrafung. Oder das Gefühl des Ausgeliefert seins, Demütigung? Oder bist du Anfänger und magst gerne nur ein paar spielerische Klapse hinten drauf mit einer anschließenden zärtlichen Popomassage? Lass uns über deine Wünsche und Fantasien reden... Erfahrener Erzieher versohlt frechen boys den po. Wie magst / brauchst du es? Zart oder hart? Gerne auch im Rollenspiel, auch mit Augenbinde, Handschellen und Spielzeug. 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    24.04.2024
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Strenger Daddy sucht ungezogenes Girl - Schaafheim

    Strenger Daddy sucht ungezogenes Girl zwecks Erziehung. Zahle dafür ein TG. Bin privat besuchbar, sauber und gepflegt. Möchte dich meiner Strenge unterwerfen. Du bist frech, aufmüpfig und ungezogen?...
    20.04.2024
    64850 Schaafheim
    Fetisch allgemein
  • Strenge körperliche Züchtigung gesucht! - Leipzig

    Mich interessiert und fasziniert schon immer die Erziehung und Bestrafung früherer Zeiten. Mit klaren Ansagen und strengen körperlichen Züchtigungen. Und so möchte ich auch behandelt werden. Ich sehe...
    21.04.2024
    04207 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Auf der Suche nach (M)EINER EUTERKUH - München
    1

    Du magst es wenn Deine Brüste bearbeitet werden?! Erregt dich der Gedanke dass Du erzogen und "gemolken" wirst? Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf den Po oder einen...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Poplay
Mitglied seit: 30.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!