markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Studentinnen auf der Suche nach Fußliebhaber (nur Versand)

23.04.2024
80331 München

Hallo liebe Fußliebhaber,

wir sind beide 23 jährige Jura-Studentinnen, die sich mit einem kleinen Nebenverdienst das Leben erleichtern wollen - aber auch bereit sind dafür etwas zutun. 

Du suchst geile heiße Bilder und Fußvideos, welche dir einen unvergesslichen Moment bereiten? Da bist du bei uns genau richtig!

Wir treiben sehr gerne Sport, was dir zeigen soll, dass wir sehr bedacht mit unseren Körpern umgehen. So auch mit unseren Füßen. 

Wir tragen so gut wie immer Socken, auch beim Schlafen weshalb sich diese bei uns angesammelt haben. Und hier kommst du ins Spiel! 

Wir würden dir diese gerne zur Verfügung stellen und sind bereit, auf jeden Wunsch individuell einzugehen - natürlich gegen einen Preis ;)

Getragen oder ungetragen? Schmutzig oder wie frisch gekauft? Du kannst alles von uns haben. 

Haben wir dein Interesse geweckt ? Melde dich gerne privat. 

With love - Ms. K. & A. :*

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter23
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Facesitting für Studentinnen - Hannover

    Sportlicher m33, bietet Facesitting für eine oder mehrere Studentinnen. Wenn ihr es mögt, mein Gesicht als Sitzgelegenheit zu nutzen und nebenbei ein TG zu verdienen, schreibt mich gerne an. Es gibt...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Facesitting für Studentinnen!! - Bielefeld

    Sportlicher m33, bietet Facesitting für eine oder mehrere Studentinnen. Wenn ihr es mögt, mein Gesicht als Sitzgelegenheit zu nutzen und nebenbei ein TG zu verdienen, schreibt mich gerne an. Es gibt...
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting für Studentinnen! - Dortmund

    Sportlicher m33, bietet Facesitting für eine oder mehrere Studentinnen. Wenn ihr es mögt, mein Gesicht als Sitzgelegenheit zu nutzen und nebenbei ein TG zu verdienen, schreibt mich gerne an. Es gibt...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Studentinnen gesucht - Duisburg Zentrum

    Hey, wie oben beschrieben suche ich Studentinnen - WGs o.ä. bis maximal 26Jahre, Die einen eigenen Sklaven haben möchten.
     
    Ob zu eurer Belustigung oder damit ihr eure Wut raus lassen können, aber...
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Nebenjob für Studentinnen - Dresden Zentrum
    1

    Ich suche junge, schlanke, rasierte und sportliche Studentinnen, die sich TG verdienen möchten. (18-30 Jahre)
    Kein Sex. Ein bischen reden und dann NS unter der Dusche. (aktiv). Ich bin ein sehr...
    Heute, 09:22
    01097 Dresden
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feetyourdreams
Mitglied seit: 29.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leidenschaftliche junge Herrin sucht Geldsklaven zum erniedrigen und ausbeuten! (Online) - München
    1

    Mein Name ist Miss Kyra, ich bin 23 Jahre alt, Studentin und suche einen Geldsklaven zum ausbeuten, erniedrigen und dominieren. Ich bin deine Herrin, du bist gefügig und überweist mir regelmäßig...
    15.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Hast du Lust auf ein Spiel? 😈 - Glücksrad - München
    1

    Na du kleines Sklavenschwein,
    Bist du wieder geil und auf der Suche und hast Lust zu spielen? 😏
    Dann bist du hier genau richtig! - Trau dich. 😈
    Lass‘ mich nicht zu lange warten, Sklave!
    15.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungabf9d61b
  • Aufrufe dieser Anzeige13080
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!