markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche DOM Master / SM-Master

15.04.2024
81927 München

Hallo,
ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
einen absolut dom. HERREN.
Bin aus Muc - Ost  Bogenhausen, aber nicht besuchbar.
Gruss
SKL Steffen
PS: Keine Einzeiler

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann. - München Berg am Laim
    2

    Hallo,
    Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 
    gerne auch phantasiev...
    05.04.2024
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Dom Master gesucht - Güstrow Zentrum

    Dom Master gesucht wer lädt zur Session viel geht auch mit KG bitte melden bin mobil. Wer sperrt gerne das Beste Stück weg und behält die Schlüssel? Wer fesselt gerne? Sind auch Krankenpfleger hier...
    03.04.2024
    18273 Güstrow
    Fetisch allgemein
  • Dom / Master / Sir gesucht - Kassel

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    19.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Breathplayfan sucht dom. Master - Bremen

    Hi..... Ich, Mann, mitte 40, gepflegt, suche dom. Typen, gern sportl., der Lust hat mir mittels Schlafsack oder Plastiktüte gegen TG die Luft zu nehmen.
    Weiteres im Chat..... 
    LG
    13.02.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Master/Dom sucht FeetSlaves - München
    1

    Hallo, 
     
    Zu mir : 24 J , 175 cm , 79 KG südländisch.
    Ich suche hier devote Sklaven. Du musst dich brav hinknien dann musst du an meine riechende Füße schnüffeln, sie sauber lecken.
    Das Treffen...
    25.04.2024
    80805 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sado-Maso
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche HERREN/Master, dom. und etwas sad. - München Altstadt-Lehel
    2

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!