markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Suche HERREN/Master, dom. und etwas sad.

15.04.2024
80333 München

Hallo,
ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
einen absolut dom. HERREN.
Bin aus Muc - Ost  Bogenhausen, aber nicht besuchbar.
Gruss
SKL Steffen
PS: Keine Einzeiler

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erf. Dom/Sad. Herr sucht eine junge sehr devote/maso Haushaltshilfe (nur W) - Leipzig
    2

    Strenger SM Herr 50j. 180cm 95kg mit 30j. SMerfahrung sucht junge (ab 21+) sehr devote , belastbare Maso-Skl..in (nur W) als Haushaltshilfe und mehr.
    Leider bin ich nicht mehr der Gesündeste und...
    24.04.2024
    04249 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Sad. DOM erzieht Dich devotes Weib zur Sklavin - Trier

    Ich bin ein dominanter und sadistischer Herr. Ich suche eine devote maso Sklavin, oder eine devote Frau, die ich zur Sklavin erziehen kann. Ich werde Dich mit aller Strenge und Härte nach meinen...
    21.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • Junges dom sad Paar w36 m40 sucht paypig wegen Hausbau - Karlsruhe

    Junges dom sad Paar w36 m40 sucht maso paypig wegen Hausbau... wir bauen und es wird wohl doch alles teurer wer unterstützt uns ... auch gerne c u g treffen ... jede Zuwendung willkommen
    17.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave
  • SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann. - München Berg am Laim
    2

    Hallo,
    Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 
    gerne auch phantasiev...
    05.04.2024
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • dom sad pfleger/in gesucht raum krefeld 50km - Krefeld

    suche dom sad pleger oder pflergerinnen, die mich anfangs sanft pflegen.
    bekomme am donnerstag, eine reale schulter op und brauche danach etwas fürsorge und pflege, die dann gerne langsam in den bdsm...
    08.04.2024
    47829 Krefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sado-Maso
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!