markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann.

Gestern, 16:42
81671 München

Hallo,

Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 

gerne auch phantasievolle SM Spielchen.

 

ich bin 51 Jahre, 1,75 groß, 63gk, also sehr schlank, rasiert, BI, sportlich, natürlich rasiert. Suche dom. Pärchen/Herrin/Master für Erziehung, Züchtigung, Benutzung (BDSM). Sehr viel ist möglich.

Gruss Sklave Steffen

PS: beantworte keine Einzeiler, Fakes etc.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein
  • Sissyausbildung/Master/Daddy gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vor allem erzieht....
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche HERREN/Master, dom. und etwas sad. - München Altstadt-Lehel
    2

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Master/Paar/Sie gesucht - Schwerin
    1

    Ich männlich 37(jünger aussehend), 180groß und 70kg, bin weder vom Aussehen vom Wesen her kategorisch einzuordnen. Aber ich fühle mich in der BDSM und Ageplay Welt zuhause. 
    Ich benötige daher...
    03.04.2024
    19061 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung. - Duisburg

    Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich...
    07.02.2024
    47057 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

smslaveat
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81671 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 16:42
  • Anzeigen­kennung0236268d
  • Aufrufe dieser Anzeige220
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!