markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche Mama

06.04.2024
80331 München

Hallo, 

bin der Jan, 19 und stehe total auf Windeln. Ich mag es gewechselt zu werden, gefüttert zu werden und in die Windel zu machen. Gerne darf es dominant sein. Ich stehe auch auf Erniedrigungen und Befehle. 
Bin nicht besuchbar. 
Lg Jan

PS.: bin bei allem versauten und ekeligen dabei

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Mama - München

    Ich versuche es auf diesem Wege ,eine Sie oder ihn zu finden,welche wie eine Mama mich behandeln möchte.Vielleicht auch leicht dominant?Ich möchte sehr gern gewindelt werden,Gummihosen angezogen und...
    25.04.2024
    81737 München
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby. sucht seine Mama. - Hamburg
    1

    Hallo , ein junger 51 jähriger Mann , will endlich eine Beziehung führen, in der er sich outen und ein Leben , als Adultbaby führen kann .Welche Frau hat  Lust und Spaß daran , einen starken Mann im...
    25.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche mama die mich erziehen tut von vorne - Erfurt
    5

    suche Mama die mich zum kleinen baby Mädchen macht mit allem was dazugehört vom Aussehen  so her.  Die Erziehung zum Mädchen wird sehr langsam angefangen mich zu erziehen in Richtung lesbe baby und...
    15.04.2024
    99089 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Erwachsenes Baby, Windelträger sucht Caregiver, Krankenschwester, Mama, Papa, Erzieher - Hannover
    1

    Hallo, ich bin ein Erwachsenes Baby, was gerne gewickelt, gefüttert, gebadet, rasiert werden möchte aber auch andere Windelträger gerne kennenlernen möchte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie mit interese an Windeln gesucht! - Springe
    1

    Moin 
    ich suche eine Sie die mich wickelt, Die mir eine von ihr eingenäste Windel anlegt, Die selbst windeln mag, Die selbst gewickelt werden mag, Die vor mir eine windel einnäst, Die mir in windel...
    03.04.2024
    31832 Springe
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Jan6688
Mitglied seit: 18.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!