markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suchen Master der mich fesselt und Keusch hält.

22.04.2024
80807 München

Ich bin Lennart, 23 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, mich Keusch hält und mich zwingt Klettschuhe zu tragen.

Ich habe einen Klettschuhe, Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne Neoprenanzüge.

  • Superfit
  • Keen
  • Geox
  • Lowa
  • Ripcurl
  • Billabong
  • Decathlon
  • Adidas Predator
  • Nike Hypervenom, Mercurial

Gerne bin ich bereit mich zu treffen und mich fesseln zu lassen. Freue mich auf eure Anfrage.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer will mich Keusch halten? - Chemnitz

    Hi, suche jemanden (egal ob M,W oder D) der mich Keusch halten will.
    Käfig natürlich vorhanden und ich suche niemanden der mal nur ein paar Tage darauf Lust hat.
    Gegenleistung möglich, bei W auch TG...
    05.04.2024
    09126 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame möchte mich Keusch halten? - München
    2

    Such eine Dominate Dame die mich in Real Life Keusch hält. Genre auch Länger mit Täglich oder Wöchentlicher Kontrolle und co.
     
    Wenn du an sowas interessiert bist schreibe mir gerne alles weitere...
    20.03.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Sie möchte mich Keusch halten - Tüßling

    Habe einen Keuchheitskäfig da nur mir fehlt die Motivation den die ganze Zeit zu Tragen also suche ich eine Schlüsselherrin
    21.04.2024
    84577 Tüßling
    Fetisch allgemein
  • Suche W die mich fesselt - München

    Hallo ich suche W die mich fesselt du kannst mich auch zusätzlich zum Beispiel keusch halten oder einkleiden
     
    bei Interesse schreib mir bitte
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Lady die mich keusch hält - Essen

    Hallo ich bin 28 Jahre alt 171cm

    Ich stehe auf fesselungen(Fixierungen so das ich mich nicht mehr bewegen kann und ihnen ausgeliefert bin) 
    Zu meinen Vorlieben gehören facesitting atemkontrolle...
    17.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SuperfitBoy
Mitglied seit: 30.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Master der mich als Sklave / Gimp behandelt - Fürstenfeldbruck

    Ich bin Lennart, 24 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, edging ausübt und als Sklave / Gimp behandelt.
    Ich habe einen Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne Neoprenanzüge
    Gerne...
    22.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!