markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suchen Sie/ Paar zuschauen bei Session

14.04.2024
80331 München

Hallo die Damen🤗

Wir ,zwei "ältere" Herren von 55 und 60,beide schlank und sehr gepflegt, suchen eine oder auch mehrere Damen ( Freundinnen....)die bei einer Session zuschauen möchten.  Dabei bekommt einer von uns Klammern, Peitschen....uvm. zu spüren. Gerne darfst auch du/ ihr selber Hand anlegen oder auch einfach mal selber spüren. Oder auch nach Wünschen verwöhnt werden. Nichts muss !!! Wir sind besuchbar im Münchner Norden  - einer von uns besucht auch dich - und freuen uns auf deine/ euere Zuschriften. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bdsm Session/Sklave/Paar besuchbar - Tauberbischofsheim
    5

    Hallo ich bin Herrin Emilia 22 Jahre alt und biete hier dominante Sessions möglich ist:
    trampling, Peitschen, Füße, ns, nippelfolter, etwas cbt, fesseln
    alles in einem normalen Rahmen, nichts was...
    20.04.2024
    97941 Tauberbischofsheim
    Gefährliche Praktiken
  • Möchte gern bei einer Session zuschauen - Kassel

    Ich selbst bin selbst sehr devot bis maso veranlagt und möchte gern dazulernen
    Daher möchte ich einmal zusehen wenn eine Sklavin oder Sklave benutzt und behandelt wird 
    Als passiver Zuschauer ist Tg...
    15.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    Gestern, 12:00
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Session - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Bin 22 komme aus Hanau und bin auf der Suche nach Sessions in denen ich folgendes anbiete . 
    faceciting 
    Ballbusting 
    ohrfeigen 
    füsse 
    Ns im Becher 
    Peitschen mit Gürtel 
    trampling
    25.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willpei
Mitglied seit: 22.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte Peitsche spüren - München

    Welche  SIE - ER - PAAR - Trans kann mit Peitsche, Klammern , Stock usw. umgehen und mich  gekonnt spüren lassen?  Bin sehr neugierig und  gespannt was mich erwartet- auch Zuschauer angenehm.   Für...
    14.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Du kannst mit Peitschen umgehen - München
    1

    Suche Sie/Ihn /Paar  der mit Peitschen, Klammern,  Strappon usw. wissen was der andere spürt.Ich selber bin liebend gerne an beiden Enden.......👍( muss nicht gleichzeitig sein...)Bin etwas sportlich,...
    14.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!