markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sugardaddy sucht devotes Sugarbabe, langfristig, bis 2.000 Euro monatl.

24.04.2024
80805 München

Wie der Titel schon sagt, suche ich längerfristig ein Sugarbabe (ab 18 Jahren) für Theater, Musical, Wellness sowie Intimität. Je nach Ausgestaltung unterstütze ich Dich gerne regelmäßig finanziell. Bei Interesse schreibe mir gern, dann gibt es auch mehr Informationen zu mir und meinen Vorstellungen. Bitte lasse mich auch gleich etwas über Dich und Deine Vorstellungen wissen. 

Freue mich über die eine richtige Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Frankfurt (Main)
    1

    Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich versuche es kurz zu halten und mache darauf aufmerksam, dass es sein kann, das etwas fehlen könnte. Aber das Wichtigste & Grobste schon mal im...
    26.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sugarbabe gesucht - Hannover

    Ich (Unternehmer, Anfang 40) suche ein "Sugarbabe"
     
    Mir sind Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit und ein gewisses gepflegtes Äußeres sehr wichtig. Ich stehe nicht auf Tussis sondern eher auf das...
    28.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Willst du mein Sugarbabe sein? - München

    Hallo , ich hoffe, es geht dir gut.

    Ich bin Michael, 26 Jahre alt und komme aus München. Ich möchte gerne mal ausprobieren, wie es ist, ein Sugarbabe zu haben. Allerdings habe ich bisher keine...
    Gestern, 22:11
    80331 München
    Geldsklave
  • Studentin sucht vermögenden Mann (Sugardaddy) - Dornstadt

    Ich bin 27 und Studentin. Bin humorvoll, liebevoll, rücksichtsvoll. Anfangs vielleicht etwas schüchtern. Ich mache das zum ersten und einzigen Mal (längerfristig für 1-2 Jahre, aber eben nur mit einem...
    22.04.2024
    89160 Dornstadt
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy gesucht! 😏 - Berlin

    Ich suche einen Sugardaddy der mich online finanziell unterstützt und alles für sein Sugarbabe machen würde 😉 natürlich auch mit Gegenleistung 🥵
    melde dich falls Interesse besteht
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jan123459
Mitglied seit: 02.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!