markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Toyboy sucht wohlhabende Sugarmommy

06.04.2024
80331 München

Guten Abend Mommy,

ich bin neu nach München gezogen und auf der Suche nach einer Sympathischen reiferen Frau/Dame die mich finanziell unterstützt.

Ich würde gerne eine längere Affäre oder Beziehung mit dir Aufbauen sofern die Chemie stimmt.

Nun zu mir ich bin 28 Jahre alt knappe 1,80 groß ,wiege zurzeit sportliche 85kg und bin gut bestückt mit 20x5. Probiere mich gerne auch mit dir aus solltest du gewisse Fetische haben.
Mache viel Sport und bin demnach sehr ausdauernd ;). Achte sehr auf mich und kleide mich auch dementsprechend. 
 

sollte ich dein Interesse geweckt haben schreib mir gerne und wir können uns näher kennenlernen. Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wohlhabender Mann sucht Sugarbabe - Bremen

    Ich suche ein Mädchen welches zwischen 18 und 21 sein sollte und Interesse hat, sich das Leben ein bisschen zu versüßen. Geld spielt bei mir keine Rolle mehr und ich würde dir gerne etwas schenken....
    06.04.2024
    28355 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Cuckold Sklave - Walddorfhäslach
    2

    Sehr geehrte Herrin,
    Ich will nun mein Glück als Cuckold hier versuchen.
    Ich bin ein C3 Cuckold auf der Suche nach einer Herrin. Ich bin devot und würde gern von meiner Herrin konsequent verschlosse...
    08.04.2024
    72141 Walddorfhäslach
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Mann sucht eine Sie - Hof Zentrum

    Ich suche eine nette schlanke Sie,mit großer  OW ? bis 45j aus dem Raum  Hof und Plauen. 
    Für gemeinsame Unternehmungen, Freizeit, Urlaub,Fernreisen, Essen gehen, gerne auch mehr,auch
    für Bares....
    28.04.2024
    95028 Hof
    Fetisch allgemein
  • M sucht Sugarmommy - Kiel

    Hey ich Anfang 20 suche eine Sugarmommy
    egal ob wir shoppen gehen wir uns ein gemütlichen Abend machen und kuscheln oder doch nur sex oder ein fetisch von dir ausprobieren ich bin für alles offen:)
    28.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Sugarmommy gesucht - Hamburg

    Hey,
     
    bin 23 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung.
     
    Suche auf diesem Wege eine sugarmommy, die bereit wäre mich finanziell zu unterstützen. 
     
    Im Gegenzug für die Unterstützung stehe...
    10.04.2024
    22119 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Toyboy4Mom
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!