markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Virtuelle Struktur, Kontrolle Dominanz und Führsorge für den devoten Mann

21.04.2024
80331 München

Hallo 

Du suchst eine humorvolle, erfahrene, dominate, führsorgliche Frau die Deine Lust kontrolliert und Deinen Alltag strukturiert?

Mein Angebot ist virtuell ich mache keine Dates. 

Melde Dich gerne, ich erwarte Tribut

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominanz, Kontrolle und Führung.. - Murnau (Staffelsee)

    ..wird gesucht?
    Das ist es was du brauchst und benötigst ?!
    Der Herr kann dir das geben, gerne dauerhaft.
    Devot, Maso, unterwürfig..Nutzstücke, Nutzfleisch auf der Suche nach einem Herrn...Bevorzug...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Gefährliche Praktiken
  • Devot sucht Dominanz - Torgelow

    Ich bin m/bi 76/180/83. Ich habe devote Fantasien, die ich in die Realität umsetzten, möchte. Reale Erfahrung habe ich wenig. Gesundheit und Sauberkeit ist mir wichtig. Welcher erfahrener, dominanter...
    16.04.2024
    17358 Torgelow
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht weibliche Dominanz - Dresden

    Devoter Mann (50 J./180/80kg) sucht weibliche Dominanz von einer oder mehreren Frauen. Gern auch von einem Paar, wo die Frau dominant ist.
    Ich möchte nackt vor dir knien, mich dir unterwerfen und...
    16.04.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Dominanz - Kassel
    8

    Du bist devot veranlagt?  Sub, Diener, Sklave, oder Sissy auf der Suche nach einer Göttin, bei der du dein Faible ausleben kannst?
    Ich (Ü 40) reif, selbstbewusst,  vorurteilsfrei, humorvoll und...
    16.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Sehr devoter und auch vorzeigbarer Mann sucht Dominanz!!! - Mainz
    2

    Vornehmlich richtet sich mein Interesse daran, dass ich dominiert, geführt, benutzt werde…von einer dominanten Lady oder Herrschaft, die es versteht mit meinen devoten Eigenarten umzugehen!
    Melden...
    08.04.2024
    55120 Mainz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Catherine37
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Digitale Struktur, Kontrolle, Dominanz und Führsorge.... - München
    1

    Hallo
    Suchst Du den Austausch mit Niveau und dennoch ohne Grenzen? Du wünscht Dir Diskretion, Intensität, Einfühlvermögen und sanfte Führung? Dann bist Du bei mir richtig. Ich freue mich Dich auf...
    25.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!