markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

w22 braucht Arsch versohlt

17.04.2024
80331 München

Liebe alle :)

ich bin Lea, 22 und brauche regelmäßig den Arsch versohlt. Für TG könnt ihr das übernehmen.

Mein Herr (m28) wird mich vorbei bringen und auch zur Sicherheit anwesend sein, beteiligt sich aber nicht, solange ihr nur abgesproches mit mir macht.

Freue mich auf Angebote!

Eure Lea

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du W bekommst gerne den Arsch versohlt? - Regensburg

    Hallo,
    du bist ein devotes Luder und liebst es den Arsch versohlt zu bekommen?
    Ich M22 suche eine W, die Lust auf regelmäßige Treffen hat. 
     
    Ich bin extrem gut ausgestattet und bringe einiges an...
    17.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Du (w) bekommst den Arsch versohlt! - Oberhausen
    1

    Ich lege dich übers Knie und du kriegst, was du verdienst: ein saftiges Spanking mit gut dosierten Schlägen auf dein Hinterteil - ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast.
    Du sehnst dich...
    31.12.2023
    46045 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken
  • welche sie lässt sich ebsuchen und versohlt mir den arsch - Harzgerode
    2

    ich bin ein dicker , behaarter er und ich suche eine dame , die ich ebsuchend arf , die lust hat mich zu fesseln , mir meinen hitern versohlt , und sich auf mein gesicht setzten möchte( mund immer...
    21.04.2024
    06493 Harzgerode
    Fetisch allgemein
  • Keinen der Po versohlt? - Dortmund
    2

    Brauche meinen Po versohlt durch einen erfahrenen Spanker. Zuerst mit der Unterhose dann den nackten Po über deinem Knie schön bis meine Pobacken rot glühen. Keine Brutalität erwünscht nur ein gutes...
    09.04.2024
    44145 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt meinen Hintern? - Nürtingen

    Hallo ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche eine dominante Person die mir den Po versohlt. 
    Bei Interesse gerne melden.
    19.04.2024
    72622 Nürtingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lea_b_07
Mitglied seit: 12.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paypigs... - München

    ... melden sich mit Ihrem Tele Namen bei mir. Keine dummen Fragen.
    Dort angekommen fordere ich ein Starttribut per Paypal. Erst wenn das da ist erwartet euch eine persönliche Ansprache meinerseits....
    07.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!