markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Wer fesselt mich?

01.04.2024
80337 München

Ich bin 27, 175 groß, schlank und trage orange-weiße Air Jordan.

Suche jemanden, der mich fesselt und dann seine stinkenden Sneaker auf meine Nase bindet. Dabei solltest du sehr dominant vorgehen!

Gerne auch Füße (erst mit, dann ohne) Socken ins Gesicht legen.

Auch kitzeln ist möglich!

Grundsätzlich ist nach Absprache (fast) alles erlaubt, solange die Boxershort anbleibt!

Bitte ab 18 bis ca. 30 Jahre.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer fesselt mich? - Schweinfurt

    Hallo, 
    ich bin 27, bi, habe eine sportliche Figur und bin gepflegt. Ich suche jemand der mich fesselt und benutzt. Gerne Outdoor wenn du einen ungestörten Ort kennst. Bin auch so für vieles offen :)
    Gestern, 17:34
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt & sperrt mich in einen Schrank, Spint, Abstellkammer? TG möglich - München
    2

    Hey Zusammen, 
    ich suche jemanden der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint ( Fitnesstudio,Schwimmbad,Turnhalle), Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
     
    Hier...
    28.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Wer fesselt - Hollern-Twielenfleth

    Hallo welche Dame würde mich 22 DWT zu sich einladen und mich ein bisschen fesseln am besten wäre es wenn ihr leder tragen würdet
    Gestern, 17:05
    21723 Hollern-Twielenfleth
    Fetisch allgemein
  • Suche W die mich fesselt - München

    Hallo ich suche W die mich fesselt du kannst mich auch zusätzlich zum Beispiel keusch halten oder einkleiden
     
    bei Interesse schreib mir bitte
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich Fesselt und dann ej - Würzburg

    Wie schon in der überschrift erklärt suche ich jemanden der mich fesselt und dann ej am besten heute. Zu mir 18 jahre alt ca 65kg 1.80
    01.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MaxPescht
Mitglied seit: 13.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer will meine Füße lecken? - München
    1

    Hey, ich bin Max, 27, 175 groß, normale schlanke Figur und habe Schuhgröße 45.
     
    Ich biete dir meine Füße zum Lecken (und wenn du willst: kitzeln) an.
     
    Bedingung: Du überwältigst und fesselst...
    04.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!