markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Auf der Suche nach einer Abreibung?

12.08.2022
80331 München

Ein strenger Blick zu Dir herunter und eine Hand im Gesicht. Ein Tritt und Dein schmerzverzerrtes Gesicht. Ein dominanter und strenger Umgang. Peitsche, Knebel, Handschellen, Pranger... ich habe alles. Du glaubst, Du hättest Dir das verdient? 
Sag mir was Du willst und was Du nicht willst - dann bekommst Du von mir das selbe gesagt. Und wenn Du drauf bestehst, könnte auch mein Mann mal zulangen. Vieles ist möglich, ganz wie Du willst, wie Deine Vorlieben liegen. Anständiger Tribut für mich ist eine Selbstverständlichkeit. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Du brauchst ein straffes Verhör und willst diszipliniert werden? - Schwetzingen Zentrum

    Du brauchst ein straffes Verhör und willst diszipliniert werden?

    Du bist im Hotel und willst mir deine Sünden beichten? Willst gezüchtigt werden ob deiner Frechheiten und Unverschämtheiten? Du brauchst eine strenge Hand? Dann bist du bei mir richtig.
    Ich, eine...
    03.08.2022
    68723 Schwetzingen
    Escort Damen
  • Dominanz gesucht - Hamburg

    Dominanz gesucht

    Du 45 oder älter - dominant - av aktiv weißt was du willst und verfügst über die nötige strenge um es einzufordern - ich devot , 190cm, 80 Kilo wünsche mir eine strenger Hand die mir meine Grenzen...
    02.08.2022
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Echte herrin gesucht - Bamberg

    Echte herrin gesucht

    Hallo ich heiße luis bin 21 jahre alt und suche eine Echte dame keine herren eine dame die weiß was sie kann und will.Ich bin dein persönlicher sklave ich mache alles was du willst wohnungputzen, müll...
    25.07.2022
    96047 Bamberg
    Sonstiges
  • Dein Herr befiehlt und du gehorchst! - Alzenau

    Dein Herr befiehlt und du gehorchst!

    Das ist schlicht das einzige, was du wirklich wissen und befolgen musst.
    Wenn du intim auf diese strenge Weise beherrscht werden willst und dir wünschst, den Halt und Sinn in deiner devoten...
    23.07.2022
    63755 Alzenau
    Fetisch allgemein
  • Zahldeppen hier lang - Magdeburg

    Zahldeppen hier lang

    Du willst meine Aufmerksamkeit? Dann streng dich mal ordentlich an !! 
     
    ein einfaches hallo wird ignoriert bzw. gelöscht
    18.07.2022
    39104 Magdeburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Phoenix
Mitglied seit: 20.01.2022
Zuletzt online: 16.08.2022 21:28:55

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sträfling, ich fixiere Dich, ich verhafte Dich, ich sperre Dich weg. - München

    Sträfling, ich fixiere Dich, ich verhafte Dich, ich sperre Dich weg.

    Du wolltest schon einmal gefangen gehalten werden? Von einer dominanten Vollblut-Frau, die weit über Dir steht? In einem Käfig, in einem Verließ, einem Kerker... ausgeliefert, fixiert, unter...
    09.08.2022
    80331 München
    Geldsklave
  • Schritt für Schritt zur Sissy werden? Ich erziehe Dich. - München

    Schritt für Schritt zur Sissy werden? Ich erziehe Dich.

    High Heels tragen, Kleider am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der Haut, weibliches und unterwürfiges Verhalten... Du willst zur Sissy erzogen werden? Nicht...
    05.08.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Meine Füße, Dein Tribut. - München

    Meine Füße, Dein Tribut.

    Melde Dich, liefere Deinen Tribut ab, sag mir Deine Wünsche und Du wirst von der Lady und ihren Füßen versorgt.
    30.07.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • In Einzelhaft, weggesperrt, für viele Stunden - unter Aufsicht der Herrin! - München

    In Einzelhaft, weggesperrt, für viele Stunden - unter Aufsicht der Herrin!

    Wie es sich wohl anfühlt, in ein kleines Verlies, in einen kleinen Kerker gesperrt zu werden? Wie es sich anfühlen muss, über Stunden in einem Käfig auszuharren, vielleicht im Dunkeln, vielleicht ganz...
    29.07.2022
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!