markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

besuchbare dominante und sadistische Person gesucht

07.04.2024
80331 München

Ich bin ein lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine niveauvolle Person oder ein Paar, die mich mittels BDSM zu ihrem Sklaven abrichten möchte. 

Absolute Diskretion und Niveau sind geboten und erwünscht.

Kein Interesse an Personen mit finanziellem Interesse

Näheres bitte gerne mittels persönlicher Nachricht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Dominante Sadistische Harte Person - Wiesbaden
    4

    <<<>ALLE SOFTIS KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN  SPAREN ODER KENNEN LERNEN WOLLEN >>>>
    Ich suche dom/sad Person(en) die mich zur Sklavin und mehr abrichtet, mich vorführt und anbietet. Als sehr devoter...
    14.04.2024
    65201 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Dominante, sadistische Lady gesucht. - Wüstenrot
    1

    Guten Tag.
    Devoter, Bi unbenutzter Hetero Man bietet sich einer strengen Lady an. 
    Gerne reifere und Rubensdamen 
    Treffen bei mir ab 14:30 Uhr möglich. 
    Gerne vorher ausgiebige Onlineerniedrigung...
    28.04.2024
    71543 Wüstenrot
    Fetisch allgemein
  • Private dominante und sadistische Herrin - Berlin
    11

    Willst du dich von einer erfahrenen und berührbaren Domina benutzen, erziehen oder quälen lassen? An deine Grenzen führen lassen?
    Lies alles, ich beantworte ausschließlich Nachrichten mit folgenden...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Victoria, Dominant und Sadistisch! - München
    8

    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, Rasiert, freundliches selbstsicheres Auftreten und date nur deutschsprachige Männer. Ich  dominiere dich gerne in Lack und...
    01.04.2024
    81737 München
    Gefährliche Praktiken
  • Maso sucht Sadisten - Elmshorn

    Masochistischer Sklave, 65, schlank sucht sadistischen Master oder Paar für strenge Erziehung.
    Wäre schön, wenn entsprechende Räumlichkeiten und Toys zur Verfügung stehen.
    Suche regelmäßige Nutzung...
    09.04.2024
    25335 Elmshorn
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devmasoslave1965
Mitglied seit: 23.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!