markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dom-Erziehung für devote Stute! (Nur Frauen)

17.04.2024
80993 München

Ich, ein erfahrener, attraktiver und sehr dominanter Mann Mitte 30, suche exklusiv eine (sehr) devote weibliche Stute. Ob erfahren oder unerfahren spielt dabei keine Rolle, auch nicht ob du vergeben oder Single bist. Egal ob einmalig und langfristige Erziehung, wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich jetzt, mit einer ausführlichen Beschreibung von dir und deinen Vorstellungen, idealerweise gleich mit Bild, da ich nicht jede nehme! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Brauche Erziehung ! - Duisburg Zentrum
    1

    Suche und brauche einen Erzieher !
    Der mir richtig saftig mit der Hand den Hintern versohlt !
    Das es nur so klatscht, damit ich keine Wiederworte mehr gebe !
    Und brav zu dem Erzieher aufschaue !...
    Gestern, 14:26
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Reale Erziehung von einem erfahrenen Dom - Aachen
    1

    Diese Anzeige richtet sich an attraktive Frauen, FTM und sehr weibliche Sissys (18-24Jahre).
    In meinen Sessions wirst du entsprechend deiner Bedürfnisse behandelt. Um dies sicherzustellen, ist offene...
    18.04.2024
    52064 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    Heute, 14:38
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ChefA0
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche 1 oder 2 Frauen (Alt und Jung) für Rollenspiele und mehr! 😉 - München Moosach
    1

    Ich bin ein sehr offener, attraktiver und zuweilen auch dominanter Mann Mitte 30 und auf der Suche nach etwas ausgefallenerem! Solltest du dich angesprochen fühlen (mindesten 18 Jahre alt) dann melde...
    08.04.2024
    80993 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!