markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

DOM sucht dich W! Lustvolle Qualen und mehr

23.04.2024
80331 München

Du bist mindestens 18 Jahre alt und kennst deine Vorlieben oder möchtest einen ersten Einblick in Welt der lustvollen Schmerzen?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich bin ein erfahrener DOM, mitte 30, deutsch, gebildet, breites Kreuz, bullig.

Bin kein ungehobelter Grobian der blindlinks loslegt. Ich weiß was ich tue, du kannst dich bei mir ungeniert fallen lassen und mit mir gemeinsam in eine andere Welt abtauchen.

Bin mobil und besuche dich oder wir treffen uns in einer Mietlocation. Erstes Kennenlernen gerne auf neutralem Boden.

Melde dich bei mir mit einer angemessenen, ausführlichen Nachricht über dich und deine Vorstellungen.

Ich erwarte deine Nachricht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • dom sucht devot - Magdeburg

    reifer Dom sucht Sub 18+
    Du bist erfahren, devot, vielleicht maso? Stehst auf harte Erziehung und Formung?
    Du bist unerfahren, aber neugierig? Sehr schön! Ich bin erfahren in der Einführung und...
    20.01.2024
    39108 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest,... - Bremen

    Ich möchte wieder den Rausch genießen, der im BDSM mit der richtigen dev Partnerin möglich ist. Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest, als hau-drauf und nimm Dir ohne Rücksicht alles,  dann könnten...
    05.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom / Master / Sir gesucht - Kassel

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    19.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Lustvolle Frau für meine Zunge gesucht - Osnabrück

    Lustvolle Frau für meine Zunge gesucht       
     
    Du bist besuchbar? Du liebst die orale Verwöhnung bis zum Höhepunkt? Gerne öfter? Melde Dich gerne
    14.03.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Dom / Master / Sir / Herrschaft gesucht - Melsungen

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    05.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerFlorian87
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche devote, lustvolle Frau - biete TG - München

    Gelangweilter Gentleman sucht Abwechslung. 
    Ich bin bereit mich voll und ganz auf dich einzulassen, wenn du es auch bist.
    Ich liebe es verwöhnt zu werden und genieße deine Aufmerksamkeit, so wie ich...
    25.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • 🍑Assjob, Twerk, Lapdcane🍑 - suche W gegen TG - München
    2

    Hi,
    Ich stehe auf alles was mit deinem Po zu tun hat. 
    Damit ist nicht unbedingt Analverkehr gemeint sondern auch Assjobs, Twerken, Lapdance und co.
    Es gibt so viele Sachen die wir machen können....
    25.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht dich! Egal ob Anfängerin oder mit Erfahrung - München
    1

    Du suchst etwas Abwechslung zum Alltag, möchtest in eine neue Welt der Erotik abtauchen oder hast bereits Erfahrung und willst dich ausleben?
    Die Wörter DOMINANZ und DEVOTION sind schnell in aller...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!