markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Du kannst mit Peitschen umgehen

14.04.2024
80331 München

Suche Sie/Ihn /Paar  der mit Peitschen, Klammern,  Strappon usw. wissen was der andere spürt.Ich selber bin liebend gerne an beiden Enden.......👍( muss nicht gleichzeitig sein...)Bin etwas sportlich,sehr gepflegt, gut drauf und weiss mich zu benehmen- falls gewünscht...🤗 Ausserdem  bi aktiv und passiv.  Würde mich auch mal brennend interessieren wie es sich vor Zuschauern leidet.....

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Peitsche und Stock. - Aachen

    Hast du Lust?
    Bi-Mann möchte deine Peitsche spüren.
    Ohne wenn und aber.
    Dein Geschlecht spielt keine Rolle.
    14.04.2024
    52064 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Devote zum Peitschen gesucht ! - Ense

    Dominanter Mann will nun die Peitsche schwingen. Und die Singletail wartet darauf.
    Suche eine devote Frau oder auch einen devoten Mann, der oder die sich für Hiebe zur Verfügung stellt.
    Absolut kein...
    24.04.2024
    59469 Ense
    Fetisch allgemein
  • Die Peitsche freut sich auf dich - Rastatt Zentrum
    1

    Wir,der Master und seine Lady sind auf der Suche,nach einem würdigen Sklaven den wir alsbald  Peitschen, erniedrigen und erziehen werden!
     
    Bereits morgen könnte sich dein Wunsch erfüllen,den...
    13.04.2024
    76437 Rastatt
    Gefährliche Praktiken
  • Welche sie kann mit nadel und Faden umgehen? - Nürnberg

    Hi,
    Ich suche dich weiblich oder trans ! Für Spiele mit Nadel und Faden, alles weitere wird im Chat besprochen :)
    Freue mich auf eurer Nachrichten
    21.04.2024
    90475 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Meine Peitsche wartet! - Rastatt Zentrum

    Von A wie Analdehnung bis Z wie Züchtigen...
    Ich empfange neue Sklaven,um meinen Stamm zu erweitern!
    Du weißt,wie du dich gegenüber eine Lady zu benehmen hast und kennst deinen Platz weit unter...
    Heute, 12:16
    76437 Rastatt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willpei
Mitglied seit: 22.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte Peitsche spüren - München

    Welche  SIE - ER - PAAR - Trans kann mit Peitsche, Klammern , Stock usw. umgehen und mich  gekonnt spüren lassen?  Bin sehr neugierig und  gespannt was mich erwartet- auch Zuschauer angenehm.   Für...
    14.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suchen Sie/ Paar zuschauen bei Session - München
    1

    Hallo die Damen🤗
    Wir ,zwei "ältere" Herren von 55 und 60,beide schlank und sehr gepflegt, suchen eine oder auch mehrere Damen ( Freundinnen....)die bei einer Session zuschauen möchten.  Dabei...
    14.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!