markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht

21.04.2024
80331 München

Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.

Gerne bin ich Dir dabei wehrlos ausgeliefert und stehe dir und Deinen Neigungen vollumfänglich zur Verfügung.

Gesucht werden, gerne regelmäßige Grenzerfahrungen mit einer harten und unnachgiebigen Dame.

Gerne unter intensivem Einsatz von:

-Spanking, cbt, klammern, plugs, bastonade, Knebel, tensgerät, fesseln, ketten... und noch vielen weiteren Gemeinheiten.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zappel‘ für mich! Gemeiner TOP sieht zu, wie dir die Luft ausgeht… - Düsseldorf
    1

    Gemeiner TOP mit viel Erfahrung und wenig Skrupel bietet dir eine intensive Grenzerfahrung folgender Spielart:
    Nachdem ich dich vollständig immobilisiert habe, werde ich dafür sorgen, dass dir...
    Gestern, 23:15
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Geil fieses Spielchen - Hannover

    Ich suche eine Frau (ab 18) die Lust hat auf ein geiles fieses Spielchen. Du reitzt mich mit einem Po, erst angezogen (Rock etc.) dann in Leggings, dann nackt. Ich darf ihn sehen, berühren, küssen und...
    Heute, 09:47
    30173 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Bist Du gemein und Pervers (FURZ,KV)? - Berlin Reinickendorf

    Hi, ich bin Max, bin 48 Jahre, 170 cm groß und 130 kg aus Berlin.
    Ich suche m/w/d im Suchraster ab 18-25 Jahre, etwa 140-170 cm groß und circa 40-70 kg schwer mit sportlicher,femininischer,...
    22.04.2024
    13509 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Genervter Ehemann sucht fiese Leute - Vilshofen (Donau)
    3

    Suche Austausch über meine nervige... Nehme gern die Klamotten zum "spielen". Gern auch reales Treffen oder Verschicken von Jacken und Handtaschen. Lass uns Spaß haben :-)
    22.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Fetisch allgemein
  • Suche Boxer für wirklich harte Arschprügel - Bremen

    Suche nen Kumpel, der eine Bärenkraft in seiner Boxfaust hat und Lust darauf, sie mich mit Boxhieben auf meinen Arsch spüren zu lassen. Es sollte wirklich ins Eingemachte gehen. Ich versuche, deine...
    24.04.2023
    28327 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Delinquent40
Mitglied seit: 02.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extreme Dame gesucht - Planegg

    Vielleicht suche ich ja genau Dich. Du bist zwischen 18 und 88 und hast Spass daran Männern Schmerzen zuzufügen,
    Es geht mir nicht um BDSM Spielchen oder um Liebe und Fürsorge. Es geht mir um...
    Heute, 08:53
    82152 Planegg
    Gefährliche Praktiken
  • Ekeltrainerin gesucht - München Hadern

    Es wird eine Dame gesucht die mir dabei hilft allen Ekel zu überwinden. Wie Sie das erreichen möchten bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Natürlich wird das nicht ohne eine sehr harte Hand ihrerseits...
    25.04.2024
    81375 München
    NS Sex & KV Sex
  • Harte Bastonade gesucht (M sucht W) - Planegg

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame die Spass daran hat den Rohrstocks ausgiebig über meine Fusssohlen tanzen zu lassen.
    Natürlich steht ihnen auch der Rest von mir für ausgiebigen Rohrstock- oder...
    19.04.2024
    82152 Planegg
    Fetisch allgemein
  • 200 Rohrstockhiebe gesucht - München

    Welche Dame zwischen 18 und 99 hat Lust mich ordentlich zu verstriemen. Gesucht wird eine harte Grenzerfahrung gerne mit anhaltenden Sitzbeschwerden. Natürlich liegt die endgültige Zahl der Hiebe...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!