markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Online Erziehung durch junge Herrin

11.04.2024
80331 München

*nur online, nur ab 18*

Hallo mein lieber,

ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 

Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven.

Ich bin zwar noch recht jung, dennoch lasse ich keinesfalls mit mir spielen, kommt keine Zahlung, kommt keine Antwort. 

Nun aber mehr zu meiner Erziehung:

Ich biete in fast allen Bereichen Erziehung an. Beispiele sind:

• Fin/Femdom, Petplay, Keuschhaltung, allgemeine Feminisierung, DWT uvm. 

Meine Erziehung findet NICHT 24/7 statt, ich möchte es dennoch als "normalen" täglichen Kontakt aufbauen. Es wird demnach keine Massenabfertigung und keine Standart Nachrichten geben! 

Die Zahlung läuft monatlich, eine Kennlernwoche zum "anschnuppern" und kennenlernen ist als Ausnahme auch möglich. 

Meine Anzeige hat das Interesse in euch geweckt? Dann meldet euch! 

Ich mache keine sofortigen Treffen! Treffen gibt es nur mit Sklaven mit welchen ich schon länger arbeite!

 

*nur online, nur ab 18*

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sportlicher Jungsklave sucht Erziehung - Berlin
    1

    Guten Tag verehrte Herrin, ich, ein sehr devoter und masochistisch veranlagter Sklave suche bei passender Gelegenheit eine Erziehung. Ich bin ein sehr gehorsamer Sklave, der wirklich fast alles mit...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave/Simp gesucht - Erziehung Sissy Keuschheit etc. - ONLINE - München Altstadt
    3

    Ich bin Göttin Anna, 21 Jahre alt und Studentin 
    Neben viele anderen Hobbys habe ich das Femdom für mich entdeckt und begleite euch gerne in der Erziehung zur Sissy, totalen Keuschheit usw. 
     ...
    15.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Individuelle online Erziehung/ Kontrolle abgeben - Frankfurt (Main)
    1

    Willst auch du eine individuelle online Erziehung? Möchtest du die Kontrolle abgeben und dich ganz gehen lassen? 
    dann melde dich bei mir sklave!
    gerne auch real nach 2-3 Monaten online Erziehung....
    09.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Lecksklaven, Fußsklaven, Rollenspiele, etc.....und Telefon-Erziehung - Düsseldorf
    4

    Hallo Sklave,
    Du suchst eine Herrin?
    Wenn Du für eine Erziehung oder als Sklave zu haben bist,
    dann erwartet Dich bei mir eine dominante Erziehung. Die Erziehung ist entweder real oder via Telefon...
    11.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alisha.Love69
Mitglied seit: 01.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gehorsamer Sklave - München
    1

    ! ONLINE ! ONLINE ! ONLINE ! KEINE TREFFEN !!!
     
    Ich suche einen Online Sklaven der meine Challenge Online bewältigen kann gegen TG. Der Gehorsam ist und mir nicht widerspricht, der stets treu ist...
    08.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklavenerziehung [Keuschhaltung, Sissy, etc.] - München
    1

    Ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven in meinem Stall. 
    Mein Profil ist noch recht frisch, dennoch lasse ich keinesfalls...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Deine neue Herrin ~ Online ~ - München
    1

    Hallo zukünftiger Sklave,
    hast du auch diesen verbotenen Traum, dein bestes Stück endlich der vollen Kontrolle und Macht, der Willkür und Lust einer Herrin zu überantworten, die mit deinem Schwanz...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!