markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Strenge Erziehung

17.04.2024
81545 München

Hallo,

ich, männlich, 53 Jahre alt, suche eine Erzieherin über 18 in München.

Habe Interesse an

Züchtigung

Trampling

Ohrfeigen

Ecke stehen

Mund mit Seife auswaschen und

Sätze schreiben als Strafarbeit für zu hause.

Bei Sympathie auch die Verwendung als lebende Toilette für Natursekt und/oder Kaviar.

Erziehungsgeld wird geboten. Treffen nur bei ihr oder im Stundenhotel.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Strenge Erziehung! - Braunschweig

    Du bist weiblich und devot...
    und wünscht Dir die erfahrene Hand eines Masters, der Dir strenge Erziehung bietet?
    Schreib mir.
    Ab 18 Jahren!!
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    24.04.2024
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peter-Linnenberg
Mitglied seit: 01.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!