markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche absolut devote und masochistische Frau!

07.04.2024
80331 München

Zu meiner Person, männlich 52 Jahre, normale Figur (kleiner Bauch), lichte kurze Haare, gesund, sauber, besuchbar aber auch mobil, diskret, dominant und sadistisch.

Ich suche auf diesem Wege eine absolut devote und masochistische Frau für regelmäßige Treffen.

Melde dich bei mir nur dann, wenn du wirklich Interesse an realen Treffen hast.

Gruß Stefan 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche für gelegentliche Treffen devote masochistische Sie! - München

    Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Frau mit den oben bereits genannten Neigungen.
    Noch Eins gleich am Anfang, Solo Männer zwecklos! Männer die ihre Partnerin anbieten, eure...
    07.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Masochist gesucht - Hamm

    Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich...
    01.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • devot masochistische Frau? - Lamspringe

    Dominanter Mann Anfang sechzig, schlank 190cm, 80 kg, jüngere Erscheinung, bietet erfahrener oder gerne auch Anfängerin dev/maso Frau die Möglichkeit ihre Wünsche, Gefühle und Sehnsüchte in die Tat...
    27.04.2024
    31195 Lamspringe
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerSadist1972
Mitglied seit: 06.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!