markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche für gelegentliche Treffen devote masochistische Sie!

07.04.2024
80331 München

Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Frau mit den oben bereits genannten Neigungen.

Noch Eins gleich am Anfang, Solo Männer zwecklos! Männer die ihre Partnerin anbieten, eure Partnerin sollte anwesend sein, wenn ihr mich anschreibt.

Zu mir, 52 Jahre, normale Figur, dominant, sadistisch, pervers, diskret gesund und sauber.

Für mich gibt es nicht viele Tabus, was auf euch auch zutreffen sollte.

Wie gesagt suche ich nach gelegentlich Treffen was sich aber auch gerne zu häufigeren Treffen bis hin zu einer Dom- Sub Beziehung entwickeln darf.

Schreib mich anständig an, mit allen wichtigen Details und Vorlieben und Tabus.

Bis dahin

Schöne Gruß

Stefan 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche absolut devote und masochistische Frau! - München

    Zu meiner Person, männlich 52 Jahre, normale Figur (kleiner Bauch), lichte kurze Haare, gesund, sauber, besuchbar aber auch mobil, diskret, dominant und sadistisch.
    Ich suche auf diesem Wege eine...
    07.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • devot masochistische Frau? - Lamspringe

    Dominanter Mann Anfang sechzig, schlank 190cm, 80 kg, jüngere Erscheinung, bietet erfahrener oder gerne auch Anfängerin dev/maso Frau die Möglichkeit ihre Wünsche, Gefühle und Sehnsüchte in die Tat...
    27.04.2024
    31195 Lamspringe
    Fetisch allgemein
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Devoter Masochist gesucht - Hamm

    Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich...
    01.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan d.s.p.
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männlich, dominant, sadistisch, pervers sucht - München

    weibliche, devot, masochistisch und pervers für regelmäßige Treffen!
    Interesse daran?
    Melde dich einfach bei mir.
    Gruß Stefan
    07.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!