markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haag (Oberbayern) Logo
Haag (Oberbayern)
0 km

DOM sucht devote bis sehr devote SUB (w)

31.03.2024
83527 Haag (Oberbayern)

Ich bin ein sympathischer attr. und sehr fantasievoller MANN und gehe einfühlsam auf DEINE devoten Fantasien ein! Du darfst gerne noch unerfahren sein und musst auch keine Modellmaße haben. ICH FÜHRE DICH einfühlsam in die BDSM/SM Spielarten ein. Du sehnst Dich nach strenger Erziehung, (verbaler) Erniedrigung und ausdauernder harter Benutzung?! Du wirst meine Dominanz fühlen und spüren und ich werde Dich nicht nur mit Worten fesseln... nicht brutal sondern unter ggs. Respekt und mit Niveau! Ich habe nicht nur eine strenge Hand sondern auch eine starke Schulter zum Anlehnen. Ich bin diskret besuchbar und habe auch tagsüber Zeit.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • DOM sucht devote Sie oder Cuckoldpaar - Wuppertal

    DOM / Bull NRW, mit normaler Figur, 186 cm groß, Single, konsequent, streng, ausdauernd, gut bestückt, empathisch, einfühlsam, direkt, sehr erfahren seit 25 Jahren im Bereich BDSM, Cuckoldung und...
    24.01.2024
    42349 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sie/Sub - Kassel

    Ich bin ein sehr erfahrener Dom Ende 40 und suche eine devote Sie oder Sub von 18 bis ca. 45. Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich...
    24.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • devote SIE (nur w!) / sub zum Anlernen / Erziehen / Benutzen von erfahrenem Dom gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    2

    Du (nur w !) bist devot / masochistisch und hast Lust auf Fesselungen, Lustschmerz, magst es, hart genommen zu werden?

    Dann freue ich - dominant - mich, Dich streng, aber gerecht zu erziehen, zu...
    12.04.2024
    14165 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rodgau

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Sub - Zerbst (Anhalt)

    Dominanter Er  40 sucht eine devote Sie zwischen 21 und 50 Jahren, die Gefallen daran findet die Kontrolle aus der Hand zu geben. 
    Dir gefällt es gefesselt, liegend oder auf dem Strafbock/ Gynstuhl...
    01.04.2024
    39264 Zerbst (Anhalt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dombär2020
Mitglied seit: 02.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83527 Haag (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1fdc5659
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!