markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Bin 18 und suche einen Online Geldsklaven

21.04.2024
80331 München

Ich bin frisch 18 Jahre jung geworden🥰. Ich bin schlank, sehr hübsch und weiß was ich will. Ich bin kein Profi sondern ein normales Mädchen mit dem gewissen Etwas. Ich liebe es zu dominieren und über deine Finanzen zu bestimmen. Beruflich bin ich ein Model deswegen werde ich ganz sicher hier mein Gesicht NICHT ZEIGEN! TREFFEN HABE ICH AUCH NICHT NÖTIG!

Ja,  ich bin erst 18 aber ich habe schon mehr erlebt,  gereist und gesehen als meiste mit 30:)

Jetzt zu Dir. 

 

Du bist über 18 Jahre alt! Alles passiert nur online! Ich bitte keine Treffen an! Ich zeige mein Gesicht nicht! Kein leeres gelabber bevor nicht bezahlt! Frauen sind auch willkommen.

 

Ich suche einen Geldsklaven🤑 ob du 18 oder 70 bist ist mir egal. Ich nehme mir das, was mir zusteht den Ich bin eine Göttin! Du arbeitest nur, damit ich dein Geld ausgeben kann, wie du damit klar kommst ist mir egal... Du hast nichts zu entscheiden! Ich behandle dich wie ich will und bestimme über deine  Finanzen. Ich suche keinen Sklaven! Sondern einen Geldsklaven, der Spaß daran hat, wenn ich Ihn komplett  ausquetsche. Wenn du also schon immer eine heiße 18 jährige gesucht hast die dich finanziell zerstört,  beherrscht und ausquetscht dann bist bei mir genau richt;) sowas macht mich total  an🥰 und 💦

 

Schreibe immer respektvoll und sage gleich was du verdienst und erwartest an Behandlung. Ich bin jung aber nicht dumm! Es gibt nichts umsonst! Meine Blockierliste ist sehr lang. Ich blockiere dich schneller als du gucken kannst und damit hast du deine Chance für immer verspielt. 

Wegen den ganzen notgeilen faks erwarte ich sofort ein Tribut damit Beweist du deine Entschlossenheit und Echtheit, das du meine Zeit wert bist. Alles weitere danach.

Meine Echtheit habe ich durch Verifizierung bestätigt, bin also kein fake oder Betrüger, so wie die meisten hier.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter18
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Geldsklaven! - Berlin
    1

    Hallo Geldsklaven😈. Jetzt habt ihr wieder die Chance eine heiße 19 jährige zu beschenken 🥰 also alle die ich noch nicht blockiert habe 🤣 .
     
    Aus Beruflicher Sicht LEIDER KEIN GESICHT MÖGLICH!...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht ;) - Hannover
    2

    Heyy 👋
    Ich bin jetzt 18 geworden und kann mir endlich meinen ersten Geldsklaven suchen 🥰 Wenn du Lust hast, gegen ein kleines Taschengeld mit mir zu schreiben (oder vielleicht mehr? 👀), dann melde...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Sklave sucht Türkische Herrin zahle dafür - Karlsruhe Zentrum

    Hallo bin 27 jahre alt aus Raum Karlsruhe und bin ein Geldsklave der eine türkische Herrin REAL dienen möchte .
    ich liebe es wenn ich für eine türkische Herrin Geld ausgebe und sie glücklich mache ...
    09.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Geldsklave angetreten!!! - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo mein lieber,
     
    Nur an 18+!
    suche hier einen Geldsklaven, der mir einfach Geld abdrückt ohne großes hin und her schreiben. Melde dich jetzt mit dem entsprechenden Betrag!
     
    Keine Treffen!!!...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Zuverlässiger Geldsklave!! - München
    1

    Hallo, ich bin Lilia und bin 20 Jahre alt. 
     
    Ich suche hier einen zuverlässigen Geldsklaven der mir bezahlt was ich möchte dies wird vorher ausgemacht ob es da Grenzen gibt da jeder auf diesen...
    16.03.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Melanie24.69
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 18 jährige heiße Göttin sucht eine Frau/Sklavin - Köln
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr, sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Heiße 18 Jährige liebt Geschenke und Geld 🥰 - Düsseldorf Zentrum
    2

    Hallo 😘. Jetzt habt ihr wieder die Chance eine heiße 18 jährige zu beschenken 🥰 also alle die ich noch nicht blockiert habe 🤣 den Dummschwätzer mag ich überhaupt nicht!
    Beruflich bin ich ein Model...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Bin 18w und suche eine online Sklavin/sub - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel erlebt, ...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung01d01bda
  • Aufrufe dieser Anzeige212
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!