markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Der wirkliche Meister hält Ausschau....

15.04.2024
80331 München

Du bist hier, weil du den Kick liebst, geführt zu werden. Wie die meisten Menschen!

Es gibt Indianer und Häuptlinge, Arbeiter und Chefs, devoter Müll wie du und Meister wie ich.

Nutz deine Zeit und melde dich umgehend! Bist du ein Bezahlsklave, hast du Vorteile - ich führe dich und dein verdientes Geld.

Du weißt, dass es nicht in Ordnung ist mich warten zu lassen!

Spüre meine harte Hand, meine strenge Erziehung, die Leidenschaft mir zu gehorchen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Meister/Meisterin im Anzug - Kaiserslautern

    Suche einen dominanten Er, bestenfalls ü50 für mich m30. Stehe auf Männer in Anzügen und schick angezogen (Jeans mit feinem Hemd, gerne kombiniert mit Pullover und/oder Sakko) und Lederschuhen. Bin...
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine wirklich sehr strenge Sie oder Ihn - Wuppertal

    Ich bin 48 und M, Ich suche eine sehr harte strenge Sie oder Ihn, gerne Sad isten, die mich benutzen und bearbeiten wollen ohne Rücksicht auf mich und meine Löcher/meinen Körper. Gerne Vermietung und...
    03.04.2024
    42277 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Strenger Meister gesucht - Weiterstadt

    Devoter Sklave (M 25/180/72) sucht strengen Meister.
    hab Interesse an cam sessions. Stehe besonders auf erniedrigende Aufgaben. 
    Interessen sind: CBT Cum Control BDSM Käsespiele (Camembert) 
    NoGos...
    25.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Fetisch allgemein
  • Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie...
    05.02.2023
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein
  • Meister sucht Sklaven - Osnabrück Zentrum

    Meister Finn 19 Jahre alt.
    Sucht Online sowie besuchbare Cash-Sklaven.
    Bist du geil drauf einen jungen Meister dienen zudürfen und bist bereit dafür zu bezahlen dann meld dich mit einer Bewerbung....
    31.03.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der echte Meister
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung80f50d34
  • Aufrufe dieser Anzeige157
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!