markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

DOM-Paar (m/w) sucht solventen Zahlsklaven / Stiefellecker

28.03.2024
80331 München

Wir suchen ein solventes Hündchen, dass sich Führung und Strenge wünscht.

Der Herr (Anfang 50) ist sehr dominant veranlagt mit einem Hang zum Sadismus.

Bislang vor allem erfahren im Umgang mit weiblichen Subs, aber bereit, sein Aufgabengebiet zu erweitern.

Zur Seite steht dem Herrn die Herrin: eine top gepflegte, attraktive und MILF (Mitte 40), die Ihm

beim strengen Umgang mit dem Zahlsklaven zur Hand geht.

Wir wollen dich erniedrigen, demütigen und ausnehmen…

Die willst die Stiefel oder die Füsse der Herrin lecken? Dann bezahl dafür !

Wenn du brav bist, bekommst du auch Leckereien verabreicht (NS, Sp…a, etc.).

Wenn du dich traust dann lass uns eine niveauvolle Bewerbung mit Bild zukommen.

Aber nur wenn du ein braves und solventes Hündchen bist! Die Herrschaft kann arme Streunerhündchen nicht ausstehen!

Wir sind absolut real und beweise dies auch mit der Cam oder mit Fakecheckbild (aber erwarte nichts Kostenloses du Hündchen!).

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Attraktive GELDHERRIN nimmt solvente Zahlsklaven auf - Nürnberg
    3

    Du hast dich nicht verirrt, du bist genau richtig bei mir, Loser!
    Endlich darfst du deinem Leben mehr Sinn geben, und dein verdientes Geld mir zu Füßen legen!
    Denn da ist auch dein Platz! Ich werde...
    16.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Begleite 2 Göttinnen auf den Hamburger DOM - Hamburg

    Zahlsklaven aufgepasst!! 
    Du hast die Ehre meine Freundin und mich am 17.04 auf den DOM zu begleiten. Sei ein braves Hündchen und diene uns, trag unsere Taschen und dackel uns hinterher während wir...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Junge Geldherrin sucht Zahlsklaven & Pay Pigs - München Schwabing-West
    2

    Naturdominanz, gelebte FLR
    Ich suche Geldsklaven 💵 und kleine Piggys 🐷 und will diese komplett und ohne Skrupel ausnehmen 😘.
    Anfragen die meine Regeln (unten) nicht befolgen, bekommen keine...
    02.04.2024
    80809 München
    Geldsklave
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein
  • Stiefellecker Sucht - Rendsburg

    Auf diesen Weg suche ich eine Dame oder Herrin der ich die Schuhe/Stiefel sauber lecken darf diese bekommt dafür selbstverständlich auch Geld ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mucpaar6
Mitglied seit: 05.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungb29b4e08
  • Aufrufe dieser Anzeige482
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!