markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Dominante, junge, makellose Herrin sucht DICH (Fuß)sklaven/Paypig f. Sexchat, Online-Erziehung, Ausbeutung, NUR ONLINE

Heute, 01:40
80331 München

Hallo Du schwaches und süchtiges Geschöpf!  

Hast Du Lust auf Sexchat? 

Oder bist Du eventuell an einer virtuellen Online-Erziehung interessiert? 

Soll ich Dich (mit meinen Füßen) dominieren, erniedrigen, sexuell kontrollieren, Dich finanziell ausnehmen, Deine Finanzen verwalten? Deine Schwäche(n) ausnutzen? 

😏😈

Mit Deiner Lust, Deinem Leid und Deinem Verlangen spielen? Stehst Du auf Füße oder willst mein Fußsklave werden?

Dann melde dich!

Zur Info: Mein Körper ist schlank, meine Brüste perfekt, meine Beine sehr lang und meine Füße sind wunderschön, sehnig und sehr schlank…

Allerdings wird dieser Luxuskörper für Dich REAL immer ein unerreichtes Ziel bleiben! 

Ich erwarte umgehend Deine Nachricht mit aussagekräftiger Bewerbung!

Die Bezahlung kann auf unterschiedliche Weise verrichtet werden. Bevorzugt aber per Paypal! 

NUR ONLINE! Treffen ausgeschlossen!

Dominante Grüße!

Kim ❤️‍🔥😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin Mitte

    Suche sklavin/sklaven oder ein Paar für strenge und Fantasievolle online Erziehung. 
    Gerne auch Anfänger/innen
    Sklaven müssen Solo sein, gebundene sklaven nur als Paar.
     
    Biete strengst aber auch...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin
    1

    Hallo, bei mir gibt es eine Online Erziehung die du so nicht kennst. Eigene Methoden immer was Neues. 

     
    Schreibt mir einfach und wir besprechen alles weitere. Nach 3 Nachrichten soll und wird es...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • +++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG🖤 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!! - Köln
    2

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und mein...
    22.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Online erziehung - Dortmund

    Hi bei mir gibt es kein blabla kapiert!!!! Ich erwarte von dir volle hoerigkeit und kein Wiederspruch du schlampe. Du begibst dich in meine haende und bekommst meine Aufmerksamkeit bin Anfang 40 blond...
    Gestern, 07:22
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fussfee233
Mitglied seit: 12.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 01:40
  • Anzeigen­kennung1c60ff79
  • Aufrufe dieser Anzeige260
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!