markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Geldherrin nimmt neuen Sklaven auf!

17.04.2024
80331 München

Ich brauche einen neuen Sklaven der tut und macht was ich sage und den ich bis auf den letzten Cent ausnehmen und demütigen kann. Ich bin gnadenlos! Wer sich seiner Sache nicht sicher ist, spart mir meine kostbare Zeit. KEINE ZEIT FÜR ARME VERSAGER!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldherrin mit Überraschung - Mainz
    1

    Warum sollte so eine hübsche Frau wie ich arbeiten? Tja, das frage ich mich Tagtäglich. 
    Die Antwort ist, sie sollte es nicht meine lieben Sklaven. 
    Also… der Sklave von euch der mir diesen Monat...
    21.04.2024
    55116 Mainz
    Geldsklave
  • Geldherrin oder Cashmaster gesucht - Bleicherode

    Ich m 46, sehr devot mit vielseitigen Neigungen suche hier eine sehr dominante Geldherrin oder einen Cashmaster aus der Gegend,  um mich gerne längerfristig zu unterwerfen. 
    Erniedrigungen,...
    26.04.2024
    99752 Bleicherode
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht geldsklaven - Gelsenkirchen
    4

    Ich bin auf der Suche nach einem Geldsklaven, nur online. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir, wir werden sicher viel Spaß haben mein Sklave.
    19.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Suche junge Geldherrin - Hannover
    1

    Hallo Herrin,
    ich bin 33, gepflegt, selbstständig und auf der Suche nach einer jungen (18-23) Herrin mit Niveau und Klasse. 
    Mir geht es dabei um finanzielle Kontrolle, Demütigung, Shopping Trips....
    Heute, 06:35
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Suche Sklaven - Köln Zentrum
    3

    Hey, suche treuen Sklaven! Nur Online! Nur Paypal oder Revolut und Gutscheine! Kein Camen!
    Ich bin eine Göttin und weiß ganz genau was ich möchte und was ich verdient habe!
    Es macht mir extrem Spaß...
    Heute, 07:35
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

AlessiaMarquez
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung325c5459
  • Aufrufe dieser Anzeige137
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!