markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Geldsklave antreten

17.04.2024
80331 München


Hallo Opfer,
Du möchtest endlich den Schritt wagen und dich körperlich, seelisch und finanziell hingeben?? Geld bedeutet in unserer Gesellschaft Macht und diese Macht möchte ich haben. Selbst bin ich Mitte 30, sportlich, extrem erfolgreich. Deine Kohle brauche ich absolut nicht, erfreue mich aber daran wie du schmachtest und mir alles gibst.

Langsam, konsequent und skrupellos werde ich dich abhängig machen, bis am Ende nichts weiter übrig bleibt als ein zahlendes Objekt. Ein lebender Geldautomat, dessen einziges Sexleben das Abdrücken ist.

Na, unheimlich erregt?

Melde Dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklaven antreten !! - Hannover

    Hey du loser,  
    Sofort auf die Knie du hund und abdrücken!!
    Will das dein Leben endlich einen Sinn macht und du mein Eigentum bist verstanden !?
    Also melde dich sofort du Stück dreck!
    Deine...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Antreten du Null ;) - Frankfurt (Main)
    6

    Na du Würstchen?
     
    Du Null hast zu viel Kohle und dein kleines mini Würstchen sehnt sich nach Bestrafung,  Erniedrigung, Dominanz und Erziehung?
     
    Oder du willst einfach nur dein Geld an ein...
    Gestern, 21:40
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Geldsklaven antreten! - Hannover
    1

    Ich will einen Sklaven der mir alles finanziert 
    (essen,shoppen etc) 
    im Gegenzug bekommst du meine Aufmerksamkeit und Bilder oder Videos 
    sei dir im Klaren du bist mir komplett egal und ich möchte...
    Heute, 19:02
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Geldsklaven dürfen mal wieder antreten. - Mannheim
    2

    Hallo Fußvolk,
    ich bin mal wieder bereit ein wenig meiner kostbaren Zeit an euch Loser zu verschwenden und euch zu zeigen wo euer Platz ist.
    Bist du also auf der Suche nach einer dominanten Lady die...
    Gestern, 12:10
    68165 Mannheim
    Geldsklave
  • Geldsklaven antreten und abdrücken😈 - Kitzingen
    1

    Weißt du was ich von dir Loser will?
    Ich will, dass du an mich abdrückst. Ich will, dass dein Konto mir gehört, alleine mir!
    Entweder per Chat oder schnelles Cash and Go, du bekommst danach oder...
    22.04.2024
    97318 Kitzingen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

DeinDomMSchicksal
Mitglied seit: 17.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erziehung der Sklavin - München
    1

    Sklavin,
    Du bist devot und sehnst dich nach Erziehung und Kontrolle? Die ständigen Entscheidungen zu treffen stresst dich und du hättest lieber eine starke Schulter zum Anlehnen? Der Gedanke, dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Komplette Keuchhaltung - München
    1

    Hallo Kleines,
    ständig bist du erregt.  Ständig spielst du an dir rum. Ab und zu kommt es dir. Aber so richtig genießen kannst du den Orgasmus nie.
    Immer wieder kehrt der Druck zurück, dich wieder...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung242980a1
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!