markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Herrin mit psychologischem Geschick sucht online Geldsklave

16.04.2024
80331 München

Bist du auf der Suche nach einer völlig anderen Beziehung, die deine finanzielle Großzügigkeit und Unterwerfung wertschätzt? Dann lese weiter, denn du könntest genau der sein, nach dem ich suche.

Ich bin eine junge, dominante Amerikanerin, die aktuell ein Psychologie-Studium absolviert. Ausgezeichnet mit einem beeindruckenden intellektuellen Hintergrund und einem intensiven Interesse an Macht-Dynamiken, suche ich nach einer Online-Beziehung zu einem Geldsklaven.

Du bist großzügig, gehorsam und respektierst meine Macht über dich. Du hast die finanziellen Mittel, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, und du erhältst im Gegenzug die Befriedigung, mir zu dienen. Ich kann dich psychologisch ausloten und dich dazu bringen, deine innersten Sehnsüchte zu entfesseln. Dein Wunsch, zu geben und zu dienen, wird in meiner Anwesenheit erblühen.

Deine Unterwerfung ist freiwillig und einvernehmlich. Du verstehst die Natur unserer Beziehung und bist bereit, deine Rolle anzunehmen. Es geht nicht nur um Geld, sondern um Macht und Kontrolle. Ich verlange Respekt und Diskretion, und du kannst dasselbe von mir erwarten.

Wenn du bereit bist, dich auf diese aufregende und einzigartige Beziehung einzulassen, kontaktiere mich. Bitte nur ernsthafte Anfragen. Deine Bereitschaft, dich meiner Kontrolle zu unterwerfen, wird in jeder Hinsicht belohnt.

Wir werden/können anonym bleiben, wenn du es bevorzugst, und alle Kommunikation wird online stattfinden. Unsere Beziehung basiert auf gegenseitigem Verständnis und Respekt für die Regeln, die wir zusammen festlegen.

 

Bist du bereit, dein Verständnis von Macht und Kontrolle zu ändern? Melde dich bei mir und lass uns diesen unkonventionellen Weg zusammen gehen. 

 

Hinweis: Dies ist eine reine Online-Beziehung. Es werden keinerlei physische Treffen erwartet oder angeboten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Sklave Gesucht - Lingen (Ems)

    Bist du auf der Suche nach einer völlig anderen Beziehung, die deine finanzielle Großzügigkeit und Unterwerfung wertschätzt? Dann lese weiter, denn du könntest genau der sein, nach dem ich suche.
    Ich...
    06.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken
  • Online Kontrollsklave gesucht - Berlin

    Bist du bereit, dich mir vollständig zu unterwerfen und meine Kontrolle über dein Leben online anzuerkennen? Als erfahrener Master suche ich nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, meine Befehle...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Der Dom, den du brauchst. Anfänger wie Erfahrene gesucht. - Berlin
    1

    Als erfahrener Dom habe ich Jahre damit verbracht, meine Fähigkeiten zu verfeinern und zu perfektionieren. Ich bin ein Sadist und genieße die Machtdynamik, die BDSM-Spiele ermöglichen. Allerdings...
    08.04.2024
    10405 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Geldsklave - Hamburg
    1

    Ich, als Geldherrin, bin auf der Suche nach einer einfühlsamen und gehorsamen Person, die bereit ist, meine Bedürfnisse online zu erfüllen und mir als Sub dienlich zu sein.
    Wenn du Interesse daran...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Fußtreffen mit stinkenden Füßen 🦶🏻 - Recklinghausen
    6

    Willkommen in meiner faszinierenden Welt dominanter Fußtreffen, mein Unterwürfiger.
    Tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis, bei dem du deine tiefsten Fantasien erkunden und dich von meiner...
    19.04.2024
    45661 Recklinghausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HotBlondie32
Mitglied seit: 26.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Financial domination with a little difference - München
    2

    Wenn du neugierig geworden bist, möchte ich mich dir vorstellen, 
     
    Ich bin Emily, ich bin Amerikanerin und ich werde diese Einführung nicht mit Beschimpfungen oder übermäßig anzüglicher Sprache...
    21.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga2de086d
  • Aufrufe dieser Anzeige6492
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!