markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Junge Geldherrin sucht Zahlsklaven & Pay Pigs

02.04.2024
80809 München

Naturdominanz, gelebte FLR

Ich suche Geldsklaven 💵 und kleine Piggys 🐷 und will diese komplett und ohne Skrupel ausnehmen 😘.

Anfragen die meine Regeln (unten) nicht befolgen, bekommen keine Antwort. 

Meine extrem unterwürfigen Geldsklaven wie meine Hündchen zu behandeln 🧎🏻‍♂️🐕 ⛓️, zahlen zu lassen - und zu erziehen, bringt die ultimative Befriedigung für mich  - und dann auch für dich. 💦  Zumindest wenn du brav warst ☺️! Ein unvergessliches, einzigartiges Gefühl und Erlebnis. Je mehr du mich vergötterst und in mich investierst desto härter werde ich dich rannehmen! 😈

Lass dich bei deiner neuen Herrin fallen, und dich von mir dominieren und führen! 🔥

Von (Online) Shopping Tour, CashandGo, bis hin zur Session mit zweiter Geldherrin alles möglich.

Wenn du nun sehr devot bist, Manieren besitzt und folgende Regeln in Acht nimmst, darfst du mich schriftlich kontaktieren.  

1. Du sprichst mich mit Herrin oder Göttin an -Sie, kein Du, ich bin nicht dein Freundchen.
2. Du wartest geduldig auf meine Rückmeldung.
3. Nach meiner Rückmeldung äußerst du dein Anliegen.
4. Wir lernen uns kennen (vorzugsweise C&G), besprechen alles Weitere, Tests, kleine Anzahlung, Fotos etc. 

ab 18+ Jahren

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)157
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Geldsklave/ Pay Pig - Stuttgart

    Hallo ich bin Liana, bin Studentin und 20 jähre jung :)
    Ich suche einen Geldsklaven der mich finanziell unterstützt als Studentin.
    Ich mache keine Sextreffen, bitte keine Anfragen :)
    Bei Interesse...
    14.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sexy Südländerin sucht Pay Pig - Kassel

    Na du, ich bin eine wunderschöne Shopping Maus die es liebt, das Geld anderer Männer zu ihren Gunsten auszunutzen und sich damit zu bespaßen 🫦 es wäre eine Schande, müsste ich dafür mein eigenes Geld...
    02.04.2024
    34117 Kassel
    Geldsklave
  • Pay Pig 🐷 - Bokholt-Hanredder

    du bist devot und hast Lust auf ein schnelles chash & Go ? 
    Wie es abläuft? 
     
    Du kniest dich hin gibst mir das Geld bedankst dich küsst meine Schuhe ich Ohrpfeige dich und wir gehen dann wieder ....
    18.04.2024
    25335 Bokholt-Hanredder
    Geldsklave
  • Pay pig gesucht - Essen
    2

    Hey willst du mein pay pig sein? Dann schreib mir um mehr raus zu finden☺️
    ich beantworte gerne deine Fragen falls du noch welche hast 🙈
    bitte nur schreiben wenn du es ernst meinst🙌
    Gestern, 20:19
    45355 Essen
    Geldsklave
  • Pay pig gesucht - München
    1

    du bist ein pay pig und willst dein gemd loswerden?
    dann bist du bei mir genau richtig also melde dich!
    11.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

FlowerAphrodite
Mitglied seit: 08.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge dominante Herrin sucht Paypigs, Zahlsklaven und Fiffys - München Schwabing-West
    4

    Naturdominanz, gelebte FLR
    Ich suche Geldsklaven 💵 und kleine Piggys 🐷 und will diese komplett und ohne Skrupel ausnehmen 😘, ganz nach dem Motto Abdrücken und Abkriechen.
    Anfragen die meine...
    27.04.2024
    80809 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80809 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung3191e012
  • Aufrufe dieser Anzeige1357
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!