markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online*

05.04.2024
80331 München

Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?

Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online Zahlsklaven! Meldet euch mit einem Tribut Vorschlag :)

Fake Check ist selbstverständlich möglich!

 

kuss Alisha 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Online Herrin für Keuschhaltung - Stuttgart

    Ich bin schon etwas älter und suche eine Frau, die Vergnügen daran hat mich keusch zu halten und über mein Lust zu bestimmen.
    Ich bin folgsam, lernwillig, neugierig und möchte erzogen und bestimmt...
    05.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Fußsklaven aufgepasst: Unterwerfung beginnt hier! - Berlin
    5

    Du erbärmlicher Kriecher,
    die Zeit ist gekommen, um dich in die dunkle und sinnliche Welt der Fußunterwerfung zu führen. Ich, deine göttliche Fußherrscherin, werde über dich herrschen und dich in...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Devoter Sklave sucht Herrin(21+) für langfristige Unterwerfung - Dortmund

    Ich bin ein 59 jähriger devoter Sklave und auf der Suche nach einer Herrin (21+) im Großraum Dortmund für eine dauerhaft, langfristige Unterwerfung bzw. regelmäßige Treffen, gerne auch zwischendurch...
    14.04.2024
    44137 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Online Herrin mit ordentlich Körpermaße sucht gegen Tribut dauerhaften Online Zahlsklaven zur erziehung - Gelsenkirchen
    2

    Hallo Du kleiner Wurm, na da hat dich meine Titelbeschreibung schon so neugierig gemacht das du direkt mal draufklicken mußtest.
    Ich bin eine sehr dominante Online Herrin mit ordentlich was auf den...
    06.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Unterwerfung, Dienerschaft, Sklavin - Regensburg
    1

    Erregt dich der Gedanke, dich zu unterwerfen? Jemanden dienen zu dürfen, von ihm benutzt zu werden, sich als sein Eigentum zu fühlen?
    Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alisha.Love69
Mitglied seit: 01.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Erziehung durch junge Herrin - München
    1

    *nur online, nur ab 18*
    Hallo mein lieber,
    ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven.
    Ich bin zwar noch recht jung, dennoch...
    11.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Gehorsamer Sklave - München
    1

    ! ONLINE ! ONLINE ! ONLINE ! KEINE TREFFEN !!!
     
    Ich suche einen Online Sklaven der meine Challenge Online bewältigen kann gegen TG. Der Gehorsam ist und mir nicht widerspricht, der stets treu ist...
    08.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklavenerziehung [Keuschhaltung, Sissy, etc.] - München
    1

    Ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven in meinem Stall. 
    Mein Profil ist noch recht frisch, dennoch lasse ich keinesfalls...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Deine neue Herrin ~ Online ~ - München
    1

    Hallo zukünftiger Sklave,
    hast du auch diesen verbotenen Traum, dein bestes Stück endlich der vollen Kontrolle und Macht, der Willkür und Lust einer Herrin zu überantworten, die mit deinem Schwanz...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga170acff
  • Aufrufe dieser Anzeige760
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!