markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Milf Göttin sucht unterwürfigen Sklaven❤️

30.03.2024
80331 München

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin die Lucy, 37 Jahre alt und leidenschaftliche Herrin und Göttin. Nach längerer Pause brauche ich mal wieder einen Sklaven der mir umfänglich dient. Du solltest aufgeschlossen, respektvoll und zuvorkommend sein. Zunächst würde meine Erziehung online stattfinden, sollte die Chemie auf beiden Seiten stimmen ziehe ich aber auch gerne Livesessions in Erwägung.

Na komm mein kleiner Nichtsnutz! Begib dich in meine Hände und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Kuss Lucy💋

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Göttin sucht Zahl Sklave! - Bremen

    Guten Morgen, ich suche einen Devoten Zahl Sklave!
    Du möchtest der Göttin ihr Luxus Finanzieren? Zu Beginn online und bei passender Chemie auch real ? Dann kannst du dich gerne Bewerben 
     
    ich...
    13.04.2024
    28203 Bremen
    Geldsklave
  • Sklave sucht Göttin - Neuwied

    Lecksklave und Loser 48 sucht eine Herrin, die ihn erzieht. Er leckt Füße und Polöcher und benötigt auch mal eine strenge Hand. Über etwas NS würde das devote Stück sich sehr freuen. Über eine Antwort...
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Fetisch allgemein
  • Sissyboy/Leibeigener sucht Göttin - Hildesheim
    1

    Hey, ich bin Dennis und 30 Jahre jung aus Hannover…. 
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine dominante Sie welche mich besitzen will 🙈 
    Ich bin kein Wunschzettelsklave mit vielen eigenen...
    05.01.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Spür das Feuer einer Kurdischen Göttin! Zahlsklaven, Socken Nerds und andere Unterwürfige... hört. - Düsseldorf
    1

    Als 22 Jährige Göttin mit Wurzeln, die tief in den Bergen Anatoliens und Kurdistans verankert sind, suche ich nach willigen Sklaven, die sich mir bedingungslos unterwerfen.
    Ich verlange von meinen...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Göttin Sora - Berlin Lichtenberg
    3

    Sei gegrüßt erbärmliche Sklavenseele, deine neue Göttin stellt sich dir einmal vor. Ich bin eine naturdominante, attraktive und äußerst kreative Göttin . Ich liebe es zu spielen und meine Fähigkeiten...
    25.03.2024
    10315 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

L_Fabienne82
Mitglied seit: 19.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e15b47e
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!