markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

+++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG mit strenger Russin 😈 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!!

Gestern, 19:00
10115 Berlin

Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈

 

Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?

 

Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und mein kleiner Mann kann nicht mehr ohne mich, also Schreib mir und kein SmallTalk!

 

Ich liebe es Männer zu Dominieren und ihnen zu sagen was sie tun. Ich mag es wenn du dich Machtlos fühlst und ich alles über dich bestimmen.

 

Ich bin eine Luxuslady, also komm mir nicht mit 20 € Tribut Vorstellung. Ich suche dumme Opfer, die brav mein PayPal oder PaySafe Konto füllen. Ich will euch Zahllappen so richtig geil ausnehmen.

 

ich wünsche mir eine Bewerbung von dir, wo du dich vorstellst und mir sagst, warum gerade du mein Geldsklave sein willst. Bevor du dann mein Sklave wirst, verlange ich mich glücklich zu machen um zu sehen ob es dir wirklich ernst mit mir ist! Also streng dich an und bewirb dich, damit ich dann deine Herrin sein kann.

 

Deine zukünftige Herrin, Katharina😈😈😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • BrüsteB, C
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • +++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG🖤 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!! - Köln
    2

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und mein...
    22.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Suche DUMME ONLINE ZAHLSKLAVEN die es ernst meinen 🙄😈 - München
    1

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und ihre...
    16.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Dominante Studentin😈 sucht Online Geldsklaven🐷💸 - Berlin

    Hii 😈 bist du devot? Und möchtest unter meiner Kontrolle stehen? 🔥 dann sende mir 15€ über Paypal und sag mir worauf du so stehst ❤️‍🔥 
    wir werden anfangen mit einer wixxanleitung💦  du hast dich...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Suche strenge Fetisch Online-Erziehung - Oberhausen

    Hallo, ich bin 55 Jahre alt, 180cm, 90kg und sehr devot. Ich suche eine Herrin ohne finanzielle Interessen um meinen Fetisch online oder real auszuleben. Bin komplett rasiert und zeige gerne meine...
    06.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Online Sklave!😈 - Berlin
    1

    Ich bin eine strenge, sehr dominante Herrin, die weiß was Sie will!👑😈 Genauer gesagt, Ich bin dein Alptraum😌Mitleid brauchst du von mir nicht zu erwarten!
    Während meines Studiums Kontrolliere,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhatsApp NachrichtAnrufen
Katharina Queen
Mitglied seit: 19.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!