markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/8

Real Lady Anastasia bietet Online erziehung mit Aussicht auf Real

24.04.2024
80331 München

 

 

Zu mir, Lady Anastasia, natursadistisch, über 20 Jahre real aktiv gewesen und aktuell nun auch  online wieder. Gerne auch reine Geldfetischisten oder eben reine Online Sklaven oder auch die, die es gerne mal ausprobieren möchten. Brave online Sklaven qualifizieren sich bei mir auch für Real. Zum Thema Tribut, ja ich würde mich auch als Geld Lady  bezeichnen aber nicht als reine und doch erregt oder besser befriedigt mich das Geld oder Geschenke von Sklaven.. Es ist weniger sexuell, mehr der Rausch das es selbstverständlich ist das du mir dein hart erarbeitetes Geld schenkst weil ich es schlichtweg verdient habe. Und ja dies ist sicher nicht jedermanns Sache insofern ist bei mir die Erziehung für 150 im Monat oder 75 die woche möglich und hier muss nichts finanziell zusätzlich kommen, die Sklaven die aber ihre Herrin gerne noch glücklich machen wollen neben der Erfüllung der Aufgaben dürfen dies gerne tun und ja bekommen damit sicherlich auch mehr zeit und Aufmerksamkeit von mir.. . Sofern sie diese zu schätzen wissen! 

 

Gesucht werden von mir also aktuell brave gehorsame aber auch großzügige Online Sklaven. Echt devote oder Maso Stücke, gerne auch Anfänger solange Tribut und Respekt selbstverständlich für dich sind. Ich berücksichtige alle fetische bis auf Strafbare Dinge oder die typischen nogos.

Ansonsten ist so ziemlich alles möglich. Dominate wichsanweisungen oder Keuschheitserziehung. Lustschmerzen und Tease and Denial. Alles mit audios und dominanten Bildern. AUCH CAMERZIEHUNG, TELEFONERZIEHUNG UND VIDEOANRUFE! 

Keine x Nachrichten vor Tribut! Gerne kannst du mich anschreiben und es gibt eine fakecheck Audio, danach kommt der Tribut und wir besprechen ausführlich fetische, Vorlieben und tabus sowie vorhandene toys und Zeiten ! Ich kann mich so weit zeitlich nach dem Sklaven richten bzw muss die Erziehung bei einer Woche oder Monat nicht täglich erfolgen und kann nachgeholt werden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteE und größer
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Individuelle online Erziehung/ Kontrolle abgeben - Frankfurt (Main)
    1

    Willst auch du eine individuelle online Erziehung? Möchtest du die Kontrolle abgeben und dich ganz gehen lassen? 
    dann melde dich bei mir sklave!
    gerne auch real nach 2-3 Monaten online Erziehung....
    09.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Strenge Online BM Erziehung - Rahden
    5

    Die Herrin Candy nimmt ab sofort 1-2 brave Sklaven auf, die sich ihr ausnahmslos untergeben.
    Ich biete keine halbherzige Erziehung, ich gehe gern an die Grenzen (physich/psychisch) meiner Sklaven....
    Heute, 10:03
    32369 Rahden
    Geldsklave
  • Real erziehung - Tuttlingen
    1

    Sklave sucht Herrin   intresse  an realerziehung gerne auf langzeit  ich bin sehr willig mit wenig tabus melde dich einfach und wir schauen was uns zwei oder drei erwartet
    30.03.2024
    78532 Tuttlingen
    Gefährliche Praktiken
  • Echte reale BM Herrin - München

    Sucht online Sklaven die nicht nur heiße Luft verteilen ich liebe die Kontrolle und will nur echte ernsthafte Geld und bm Sklaven ! Wenn du nicht weißt was das bedeutet schreib mir erst gar nicht und...
    19.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklaven für Langzeit gesucht oder Session erstmal online danach real Tribut Pflicht - Hamburg
    1

    Hallo Sklaven
    Deine Chance beginnt ab sofort mein kleiner Sklave
     Ab  sofort suche ich wieder neue Sklaven , die bereit sind alles zu machen das was ich sage ich bringe dich an deine Grenzen  , du...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ich_bin_Dein_Untergang
Mitglied seit: 15.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!