markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Schreibe mir du Loser. Ob du erfahren bist oder nicht

24.04.2024
80331 München

Hallo,

 

Ich bin eine Private Herrin und suche nach einem Mann, der seine devote Seite entdeckt oder bereits erforscht hat. Ich bin dominant, aber auch fürsorglich und lege großen Wert auf Diskretion.

 

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, etwa 1,68 Meter groß und habe eine sportliche Figur.

 

Meine Interessen umfassen: Demütigung, Erniedrigung, Fußerotik, Facesitting, Spitting, NS und andere.

 

Tabus: Blut, Sex. Alter bis 40 Jahre.

 

Wenn du an einer langfristigen Sklaven/Herrin-Beziehung interessiert bist und nichts gegen ein Starttribut+Kurzes Online kennenlernen hast, freue ich mich über eine Nachricht mit einem Steckbrief und einigen Informationen über dich. Ich erwarte deine Nachricht gespannt :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Keine Scheu, melde dich ob erfahren oder nicht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem devoten Mann, der bereit ist, sich meiner Führung zu unterwerfen. Sowohl Anfänger als auch Erfahrene sind herzlich willkommen.
     
    Um zu prüfen, ob die Chemie zwischen...
    Heute, 14:50
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Ein erfahrener Hund 23 jahre alt such eine Herrin - Köln Zentrum
    2

    Hallo herrin
    Name Adam
    Alter 24
    Tabus: harte Verletzungen ns und kv, und ballbasting
    Vorlieben : fußfetisch,facesitting,spitting petplay,spanking ,leckspiele, Erniedrigung,an*lspiele 
    Ich bin auf...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Loser sucht! - Hildburghausen Zentrum

    Ich der nur als geborene unterwürfiger SKLAVE und LOSER sucht eine HERRIN, LADY oder GÖTTIN.  Da ich leider und ich bitte dafür voller Demut um Entschuldigung  kein PayPal besitze, wird es sicher auch...
    08.04.2024
    98646 Hildburghausen
    Geldsklave
  • Herrin/Göttin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und alles weitere was meiner...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Mistress/Herrin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine dominante/sadistische Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und...
    16.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinPrivat
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungd279110a
  • Aufrufe dieser Anzeige2836
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!