markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche DUMME ONLINE ZAHLSKLAVEN die es ernst meinen 🙄😈

16.04.2024
80331 München

Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈

Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?

Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und ihre kleine Vorliebe für Leder, also Schreib mir und kein SmallTalk!

Ich liebe es Männer zu Dominieren und ihnen zu sagen was sie tun sollen. Ich mag es wenn du dich Machtlos fühlst und ich alles über dich bestimmen kann und werde.

Ich bin eine Luxuslady, also komm mir nicht mit 20 € Tribut Vorstellung. Ich suche dumme Opfer, die brav mein PayPal Konto füllen oder mir regelmäßig am4zon Gutscheine schicken. Ich will euch Zahllappen so richtig geil ausnehmen.

ich wünsche mir eine Bewerbung von dir, wo du dich vorstellst und mir sagst, warum gerade du mein Geldsklave sein willst. Bevor du dann mein Sklave wirst, verlange ich von dir mich glücklich zu machen um zu sehen ob es dir wirklich ernst mit mir ist! Also streng dich an und bewirb dich, damit ich dann deine Herrin sein kann und dich ausnehmen kann.

 

Deine zukünftige Herrin, Chiara😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter18
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • KleidungHigh-Heels, Nylon
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • +++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG mit strenger Russin 😈 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!! - Berlin
    3

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
     
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
     
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und...
    Gestern, 19:00
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • +++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG🖤 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!! - Köln
    2

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und mein...
    22.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Suche zahlsklave💸 - Mosbach Zentrum
    1

    Junge Herrin,💁🏻‍♀️ sucht Zahl Sklaven🤑. Du lässt dich gerne ausnutzen, liebst es dich ausnehmen zu lassen und bist immer für deine Herren verfügbar sobald sie Geld 💸 braucht, dann bist du genau...
    09.04.2024
    74821 Mosbach
    Geldsklave
  • Junge Geldherrin sucht Zahlsklaven & Pay Pigs - München Schwabing-West
    2

    Naturdominanz, gelebte FLR
    Ich suche Geldsklaven 💵 und kleine Piggys 🐷 und will diese komplett und ohne Skrupel ausnehmen 😘.
    Anfragen die meine Regeln (unten) nicht befolgen, bekommen keine...
    02.04.2024
    80809 München
    Geldsklave
  • Junge dominante Herrin sucht Paypigs, Zahlsklaven und Fiffys - München Schwabing-West
    4

    Naturdominanz, gelebte FLR
    Ich suche Geldsklaven 💵 und kleine Piggys 🐷 und will diese komplett und ohne Skrupel ausnehmen 😘, ganz nach dem Motto Abdrücken und Abkriechen.
    Anfragen die meine...
    27.04.2024
    80809 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

bravesbrunettchen
Mitglied seit: 21.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • KAUFS MIR - München
    1

    Egal ob du mir meinen nächsten Urlaub oder meinen nächsten Kaffee finanzierst, mach es einfach 🙄 
    Ich habe eine Wunschliste die abgearbeitet werden muss, und zwar von dir dummen Sau 🙄
    das ganze...
    22.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Beleidigung per Sprachnachricht - München
    1

    Eine ein minütige Sprachnachricht in der ich dich beleidige, erniedrige und evtl sogar auslache, weil du es verdienst niedergemacht zu werden 🙄
    natürlich gebe ich mich nicht kostenlos mit dir ab, du...
    10.04.2024
    80687 München
    Fetisch allgemein
  • Beleidigungen und Erniedrigungen - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich beleidige und erniedrige dich 10 Minuten lang bis ins Tiefste und kenne keine Gnade. Du hast auch gar nichts zu sagen. 😈 Preis VB
    10.04.2024
    80687 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungff4a1a7c
  • Aufrufe dieser Anzeige468
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!