markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche online Geldsklaven!

31.03.2024
80331 München

Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklaven,

Ich (W26) suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.

Ich stelle Dir beispielsweise Aufgaben die du mit Bild oder Videobeweis ausführen musst Und Du Zahl-Sau musst für meine kostbar verschwendete Zeit aufkommen!  Ohne Wiederworte und "Schwanz einziehen" musst du einen von mir festgelegten Tribut sofort an mich übermitteln! Keine Gutscheine oder ähnliches.

Also Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer erfahrenen Herrin erniedrigt, gedemütigt oder ausgelacht werden will, dann bist du bei Mir richtig!

Fake Checks in Form eines Bildes UND eines Anfangstributs ist Voraussetzung!

Zeige mir, dass du mein perfekter Geldsklave bist, indem du an deine Grenzen gehst, um Mich glücklich zu machen!  Ein echter Geldsklave erfüllt die Bedürfnisse seiner Herrin ohne Wiederworte!

Das Alles geschieht AUSSCHLIESSLICH ONLINE, daher werden Anfragen bezüglich persönlicher Treffen ignoriert! 

 

eure Mistress~

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Geldsklaven gesucht - Hamburg Hamburg-Mitte

    Hey,
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden. Du wirst von mir vielleicht mal Aufmerksamkeit bekommen in Form von Aufgaben oder Bildern .

    Wenn du ein...
    01.04.2024
    20457 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Geldsklave!!!Neu!!!! - Düsseldorf
    1

    Hey, 
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden. Du wirst von mir vielleicht mal Aufmerksamkeit bekommen in Form von Aufgaben oder Bildern .
    Wenn du brav bist...
    17.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Geldsklave online - Otterndorf Zentrum

    Ich suche ein Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
     
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig.
     ...
    05.04.2024
    21762 Otterndorf
    Geldsklave
  • online Geldsklave gesucht - Berlin

    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig.
    Ich möchte eine Bewerbung von dir, warum gerade du mein Geldsklave sein willst....
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Bayreuth
    1

    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden. Du wirst von mir vielleicht mal Aufmerksamkeit bekommen in Form von Aufgaben .
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave...
    19.04.2024
    95444 Bayreuth
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SweetSeduction384
Mitglied seit: 16.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung37d8100e
  • Aufrufe dieser Anzeige1142
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!