markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Südländische arrogante Göttin, Geldherrin

16.04.2024
80331 München

Du darfst dich als zahlgeiler Geldsklave bei mir bewerben.

Kosten für Maniküre, Klamotten, Schuhe, Dinner, Streamingdienste (und so weiter und so fort) darfst du dankbar übernehmen und es gibt eine Wunschliste die abgearbeitet wird💅

einem zahlgeilen payboy muss ich nicht erklären wie das funktioniert, spar dir die Bewerbung wenn du eine bezahlte Dienstleistung erwartest.

In meiner 🍎 wallet ist auch noch Platz, wir werden auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit finden, wie du dich nützlich machen kannst Kleiner 😏

 

Sinnlose Anfragen werden direkt blockiert! Nur online! Keine Treffen.

 

Starttribut: 30€

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)165
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Geldherrin hat freie Kapazität - Würzburg

    Ich bin JUNG (ja ich bin volljährig um die 30), hübsch, gebildet, dominant und weiss was ich will! Und zwar DEIN Geld, das MIR zusteht! 
     
    Du bist zahlgeil, devot, lernfähig, flexibel und volljährig...
    03.04.2024
    97070 Würzburg
    Geldsklave
  • Arrogante GÖTTIN sucht devoten Trottel - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Ich suche ein paypig , das kommt und zahlt wenn ich mit dem Finger schnippe. Du tanzt an, wenn mein Auto betankt werden muss, wenn mein Wocheneinkauf ansteht, oder wenn ich Lust dazu habe shoppen zu...
    06.11.2023
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Geldsklave
  • Geldherrin - Burghausen
    6

    Alles, was du sagen darfst , ist ein devotes "Ja, meine Herrinnen" und "Ganz wie Sie wünschen"   
     
    Du willst Diener Herrin was gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Drück an mich ab und...
    16.04.2024
    84489 Burghausen
    Geldsklave
  • Readhead sucht Geldsklaven - Köln Zentrum
    1

    Ich suche einen Zahlgeilen, treuen online Geldsklaven!
    Wenn du der Meinung bist, mir genug zu bieten, kannst du dich gerne bei mir melden!
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • geldherrin - Köln Zentrum
    1

    bin auf der suche nach einem weiteren devoten loser der gerne an mich abrückt und mir meine klamotten und schuhe finanziert!! ich werde dich richtig fertig machen damit du dich noch wertloser fühlst...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyDiana1
Mitglied seit: 31.07.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc5d4b8e8
  • Aufrufe dieser Anzeige1067
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!