markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Verpass es nicht, das musst du sehen !😋

19.04.2024
80331 München

Hey, DAS GANZE IST NUR ONLINE!

Ich bin Lena 28 Jahre alt und suche noch 2 Sklaven , Sklaven die es ernst meinen & sich komplett erziehen lassen, keine angsthasen. Mir ist es wichtig, das du toys besitzt, weil eins meiner Vorlieben ist Anal.

ich habe noch weitere Vorlieben unter anderem Tease & denial, sissy Erziehung und Erziehung zu allem mögliche (Hund, Baby) alles möglich. Ich liebe es dabei, das die Männer unter mir sind und mir komplett gehorchen, ich habe sehr viel Spaß daran und reale Treffen sind bei Sympathie später auch nicht ausgeschlossen, wer sofort nach einem Treffen fragt, wird blockiert. 
Tg erwartet ! 
melde dich nicht, wenn du kein Geld hast!

erst wenn du die ganze Nachricht gelesen hast, schreibe mir mir  „ darf ich mich bewerben“ und schick dann eine ausführliche Bewerbung mit Vorlieben Tributvorstellung etc. Bis dahin, ich freu mich ! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Gehorch mir brav (Online ) - München
    2

    Na ihr looser ? 
    Ich biete Langzeit Erziehung online, mit täglichem Kontakt, regelmäßigen Bildern, Videos und Aufgaben.
    Kontakt zu meinen Sklaven ist mir wichtig, wenn ich einen Sklaven kenne, kann...
    Gestern, 18:30
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Ein echtes Blind Date… - Berlin
    1

    …von Beginn an bis zum Ende konsequent durchgeführt. 
    Das wünscht du dir? Hast vielleicht sogar Angst davor, aber der Gedanke lässt dich nicht mehr los?
    Du wirst von der ersten Sekunde an eine...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Pandora empfängt… - Berlin Mitte
    11

    leidensfähige Masochisten, Keuschlinge, ergebene Sklaven, Moneyslaves und begeisterte Stiefel-, Schuh- und Fussfetischisten, die sich vertrauensvoll in meine zarten aber konsequenten Hände begeben...
    12.04.2024
    10179 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Neuer Sklave gesucht - Hamburg Bergedorf
    3

    Neuer Sklave gesucht da mein Alter Sklave nun in Rente darf und wirklich aufgebraucht ist. 
    Du solltest wirklich viel Mut zu neuem haben und unbedingt das verlangen haben zu gefallen .
    Ich zeige dir...
    20.04.2024
    21031 Hamburg
    Geldsklave
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin Lena1
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du suchst einen Sinn in deinem Leben. Sugardaddy, Zahlschwxxx, Paypig, Sklave gesucht - Düsseldorf

    Lady sucht hier jemanden der Freude daran hat einer Frau "Wünsche" ob groß oder klein zu erfüllen sucht.
    Ob es meine Online-Rechnungen sind, meine Restaurant-Rechnungen oder einfach Geld zu shoppen...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Raus aus dem alltäglichen, hört sich das gut an ?🤪 - München
    4

    Ich biete dir gegen eine Bezahlung deine online freundin, Affäre etc. Zu sein, dabei hast du intensiven Kontakt mit mir ( telefonieren, bilder/ Videos, chatten) 
    Ich freue mich auf dich 😘
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d5b52a8
  • Aufrufe dieser Anzeige2508
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!