markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Wer fesselt & sperrt mich in einen Schrank, Spint, Abstellkammer? TG möglich

20.04.2024
80331 München

Hey Zusammen, 

ich suche jemanden der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint ( Fitnesstudio,Schwimmbad,Turnhalle), Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
 

Hier ist möglich entweder das reine Fesseln und einsperren oder auch noch mit anderen Handlungen so wie unten beschrieben, aber schreibe mir gerne Deinen Vorschlag wie Du Dir das treffen vorstellst.

Möglich ist:

- Entführung

- Gefesselt in einen Sack stecken

- Einsperren ( Schrank, Keller, Abstellkammer usw.)

- Facesitting ( Ich diene Dir als Sitzkissen während Du zb. Tv siehst)

- Füße ins Gesicht drücken ( oder mit socke knebeln)

- Anfurzen / Anspucken

- Wrestling ( Du überwältigst und fesselst mich)

- Beinschere / leichte schläge

- Leichtes Ballbusting

- beleidigen / erniedrigen

- Magic Wand mit Gürtel an mir Befestigen

- escape Challenge ( ich muss mich selbstständig von Dir befreien um Dir zu entkommen) ( so könnte man auch das TG staffeln)
 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Egal ob M/W/D hauptsache Du hast Lust darauf auch gerne mehrere Personen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche jemanden der mich Fesselt und Erniedrigt - Aschaffenburg
    1

    Hallo, 
    ich biete mich als Sklave an. Ich suche jemanden der mich Nackt fesselt und erniedrigt. Ich mache alles zu deinen Wünschen. Ob du mich einsperren willst schlagen erniedrigen alles gerne...
    04.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt mich? - München
    1

    Ich bin 27, 175 groß, schlank und trage orange-weiße Air Jordan.
    Suche jemanden, der mich fesselt und dann seine stinkenden Sneaker auf meine Nase bindet. Dabei solltest du sehr dominant vorgehen!...
    01.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein
  • Suche W die mich fesselt - München

    Hallo ich suche W die mich fesselt du kannst mich auch zusätzlich zum Beispiel keusch halten oder einkleiden
     
    bei Interesse schreib mir bitte
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau die mich fesselt - Ettlingen
    1

    Bin auf der Suche nachher einer Frau die mich fesselt, der ich mich komplett wehrlos hingeben muss die mich benutzt komplett nach ihrer Fantasie 
    mich bin 23 sportlich gebaut gepflegt gut aussehend ...
    04.04.2024
    76275 Ettlingen
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich Fesselt und dann ej - Würzburg

    Wie schon in der überschrift erklärt suche ich jemanden der mich fesselt und dann ej am besten heute. Zu mir 18 jahre alt ca 65kg 1.80
    01.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wir 2 und 1 Rolle Klebeband ?? M/w/d tg möglich - Mühldorf (Inn)
    9

    Ich suche jemand, der Lust hat mich zu Fesseln und über einen abgesprochenen Zeitraum festhält. Du kannst mich währenddessen, ignorieren, ärgern, einsperren ( Spint, Schrank, Keller, Bettkasten usw)
    ...
    21.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Suche extremen HJ / Abmelken / cumcontroll + fesseln// m/w/d tg möglich - Altötting
    6

    Hallo,
    ich M25 suche jemanden der Lust hat mich streng zu fesseln und mich abzumelken ( edging , cumcontroll)
    Am besten so lange bis nichts mehr rauskommt.
    melde dich gerne wie Du es Dir Vorstellst...
    21.04.2024
    84503 Altötting
    Gefährliche Praktiken
  • Wer wickelt mich in Folie oder Panzertape ein? TG möglich - München
    5

    Hi, ich suche jemand der Lust hat mich komplett bewegungslos in Panzertape zu wickeln. (Mummifiziert)
     
    Gerne kannst Du mich dann auslachen , erniedirgen, ignorieren ( während du zb einen TV abend...
    20.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!! - München
    4

    Hey, 
    ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen....
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung6853cc3b
  • Aufrufe dieser Anzeige9365
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!