markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Bist Du der Domina gewachsen?

25.04.2024
80331 München

Dir fehlt ein dominanter und strenger Umgang? Peitsche, Knebel, Handschellen, Strap-On, Strom, Nadeln oder Pranger - ich habe alles. Du glaubst, Du hättest Dir das verdient?

Sag mir, was Du willst und was Du nicht willst - und ich gebe Gas! Wo liegen Deine Vorlieben? 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • BrüsteE und größer, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Domina Lady Roxana heißt Sklaven willkommen! - Sankt Augustin
    12

    Hallo mein Sklave. 
    Deine devote Neigung ist natürlich bei deiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig!
    Die Erwartung gegenüber dem Sklaven ist unbedingte Gehorsamkeit, Loyalität und Treue und ...
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Geldsklave
  • Suche Domina - München Maxvorstadt

    Hallo,
     
    ich bin hin und wieder in München unterwegs und suche für meine nächsten Aufenthalte eine dominante Dame für diversere Fetische, wie beispielsweise Fußerotik, Schuherotik, Strap-on...
    Ich...
    25.04.2024
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Sexy Domina - Paderborn
    3

    Hey na, ich habe Lust mit dir Spaß zu haben und dich ein bisschen zu foltern. Ich bin eine berührbare Domina 😌. Mein Service KV/ns, facesitting, rimming passiv, footjob/heel oder Bootjob, elektrische...
    02.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Marlene - Berlin
    11

    Über mich:
    Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!! Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu...
    25.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Sklave!! Devot, Domina, - Garbsen
    9

    Hallo Sklave 
     
    ich habe vor einiger Zeit meine dominante und sadistische Ader entdeckt. Du willst deine geheimen Fantasien endlich einmal ausleben oder willst von einer jungen schönen Frau richtig...
    Heute, 09:15
    30826 Garbsen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Phoenix
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schritt für Schritt zur Sissy werden? Ich erziehe Dich. - München Au-Haidhausen
    5

    High Heels tragen, Kleider am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der Haut, weibliches und unterwürfiges Verhalten...und zur Krönung vielleicht mein Strap-On. Du...
    23.04.2024
    81541 München
    Fetisch allgemein
  • Meine Füße, Dein Tribut. - München
    5

    Melde Dich, liefere Deinen Tribut ab, sag mir Deine Wünsche und Du wirst von der Lady und ihren Füßen versorgt. 1,74 m Körpergröße, 39er Schuhgröße.
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • In Einzelhaft, weggesperrt, für viele Stunden - unter Aufsicht der Herrin! - München
    3

    Wie es sich wohl anfühlt, in ein kleines Verlies, einen Käfig, in einen Kerker gesperrt zu werden? Wie es sich anfühlen muss, dort auszuharren, vielleicht im Dunkeln, vielleicht ganz einsam, immer...
    08.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Auf der Suche nach einer Abreibung? - München
    5

    Ein strenger Blick von meinen 1,74m zu Dir runter und eine Hand im Gesicht. Ein Tritt und Dein schmerzverzerrtes Gesicht. Ein dominanter und strenger Umgang. Peitsche, Knebel, Handschellen, Pranger......
    05.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung91ee0b04
  • Aufrufe dieser Anzeige31962
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!