markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Für dich bleibe ich keusch 🖤

27.04.2024
80331 München

Attraktiver und gut erzogener Sub, Mitte vierzig, sucht eine stilvolle dominante Frau für eine langfristige Bindung / Beziehung, bei der die Rollen klar verteilt sind und du stets im Mittelpunkt über mir stehst. 

Erfahrung ist bereits vorhanden, Diskretion, Anstand, Bildung und Niveau sind gegeben. Im Idealfall auch als zukünftiger Ehe-Cucki vorstellbar. Für ein erstes Kennenlernen auch als Urlaubsbegleitung denkbar.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, deutschlandweit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mit mir wirst du KEUSCH bleiben! - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Elegante Luxus Lady, bietet dir und deiner Lust strenge Keuschhaltunf durch deinen KG und Überwachung DURCH MICH,  für einen kleinen Obulus einmal in der Woche an mit Foto!
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Keuscher Leckdiener - Dresden

    Hallo liebe Damenwelt,
     
    ich werde keusch gehalten und biete mich währenddessen als Leckdiener an. Gern erfülle ich diesbezüglich deine Wünsche.
    Ich möchte dies auch nochmal ausdrücklich erwähnen:...
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dominanre Dame die mich (M25) keusch hält - Werne

    Habe schon lange die Fantasie von einer Dominanten Dame Keusch gehalten zu werden und gedemütigt zu werden.Gerne in Verbindung mit einem Sub dom Verhältnis mit Bestrafungen oder erniedrigen Aufgaben....
    03.02.2024
    59368 Werne
    Fetisch allgemein
  • 🖤Domina in Stellingen 🖤 - Hamburg
    5

    Hallo Sklave 
    Ich liebe das Spiel zwischen mir und dem mir Untergebenen.Ich interessiere mich für deine Schwäche, die du als Neigung oder Kopfkino definierst.Ich bin unerreichbar und doch willst du...
    12.04.2024
    22525 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Keuscher Sklave für Hausarbeiten - Dresden
    1

    Hallo,
    ich suche eine Frau, bei der ich Aufgaben in der Wohnung erfüllen muss. Z.B. wischen, aufräumen, Wäsche waschen etc.
    Ich trage einen Keuschheitsgürtel und will diesen auch anbehalten.
    Gern...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Your_man_089
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cuckold sucht seine Göttin 👑 - München Schwanthalerhöhe

    Du (w) stehst gerne im Mittelpunkt und wünschst dir einen treuen gehorsamen und devoten Partner mit Intellekt an deiner Seite, der dich auf Händen trägt? Einen, der deine nymphomane Seite unterstützt...
    28.04.2024
    80339 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!