markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/8

Victoria, Dominant und Sadistisch!

01.04.2024
81737 München


Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, Rasiert, freundliches selbstsicheres Auftreten und date nur deutschsprachige Männer. Ich  dominiere dich gerne in Lack und Leder.  Auch die ganze Nacht bin ich besuchbar mit Termin als Over Night Bei mir erlebst du SM Session. 

Ich bin mit Termin/Uhrzeit  Besuchbar ab 10 Uhr Bis 20 Uhr Privat besuchbar. Außer Mittwoch da habe ich ab 10 Uhr bis 15 Uhr Zeit. Bist du interessiert dann schreibe mir deine Neigungen und Tabus 


Bei SM Session trage ich gern Leder Leggins, Leder Rock, Leder Corsage, Leder Kleid oder Latex Corsage, Latex Body und Latex Rock, Halterlose Strümpfe Overknee Stiefel oder Latex Overknee Stiefel, Latex High-Heels oder Leder High-Heels  

SM Session: Füße lecken und küssen,  Fußjob, Analverkehr mit strapon,  Anal Fisting und Dehnung, Klammern, Peitschen, Gerte und Paddel Zucht, Sklaven Erziehung / Erniedrigung, Kerzen Wachs, Leck-Spiele wie Stiefel oder Stiefeletten, High-Heels, Achseln,  Facesitting, anspucken, Rimming, Atemreduktion, Fesseln am Andreaskreuz,  Bodenpranger und in Bett, Käfighaltung, Orgasmuskontrolle/Handjob, Nippelfolter, Schwanz und Hodenfolter, Ballbusting,Trampling mit oder ohne Schuhe, Abbinden, Knebeln, Nadeln, Natursekt, Fick Maschine für Sklaven, Natursekt aktiv, Elektrospiele, Harnröhren Dehnung, (KEIN GV, OBEN OHNE ODER BLASEN )

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • bitte melde dich bei uns - Dresden Zentrum

    Wir suchen eine Frau mit Vorlieben für Leder, Lack, Latex, Stiefel und auch für SM. Wir beiden stehen ebenfalls auf solche Outfits, aber hauptsächlich tragen wir Leder und Stiefel. 
    Nun möchten wir...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sissy Freundin sucht online sugardaddy - Bielefeld
    3

    Hey ich bin Jana 26, 185cm groß und 76kg schwer.
    Ich liebe Lack Leder Latex High Heels Stiefel Nylons Dessous etc.
    Suche hier jemanden der mich in meinem Sissy Vorhaben unterstützen möchte und mir...
    24.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Waltrop

    Sehr geehrter Herrin,  
     
    Schon seit einigen Jahren stelle ich mir vor, mich als Sklave zur Verfügung zu stellen. Ihnen, geehrte Herrin, möchte ich mit Leib und Seele dienen. Sie werden es nicht...
    16.04.2024
    45731 Waltrop
    Fetisch allgemein
  • Fetisch göttin Lara mit sex lea dreier session - Mannheim
    10

    DEUTSCHSPRACHIGE DEUTSCH halb Südländerin
    BIETE DOMINA EROTIK GEMISCHTER SERVICE
     
    Tabu anal bei mir 
    Sex ohne 
    Schlucken 
     
     
     
    Ich - FETISCH GÖTTIN LARA verkörpere Bizarr-Domina, Leder-Herr...
    19.04.2024
    68305 Mannheim
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin oder Herren - Königsbach-Stein
    1

    Dicke Maso-Sau sucht Herrin oder Herren für reale Erziehung/Benutzung/Session.
    Spanking, Fesseln, Knebeln, (Gas-) Masken, Latex/Leder, Stiefel, anal passiv, oral aktiv, Keuschhaltung, Reizstrom,...
    16.04.2024
    75203 Königsbach-Stein
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhatsApp NachrichtAnrufen
Bella-Victoria86
Mitglied seit: 10.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!